-
Hallo,
habe jetzt seit ca. 1 Jahr die 616 eingebaut, davor hatte ich die 610 von Nokia im Auto.
Provider ist T-Mobile.
Probleme bei Geräten mit SAP Access keine.
Getestet habe ich: 9300i(aktuell) , 9300, 9500, 8800, 6230i.
Beim 9500 möglich ab SW Version 5.22. Der Adresssbuch Abgleich funtzt beim 9300i jetzt ohne Zusatzsoftware, bei den 9300 & 9500 musste SW dazu installiert werden.
Zusätzlich benutzt habe ich das W800i, das V3i, A780 welche alle über Handsfree verbunden werden konnten, allerdings konnte nur beim W800i das Adressbuch abgeglichen werden.
Bei Fragen frag....
Gruss,
Dirk
-
-
-
hi,
ja , kann nur das NSC machen. Das 9500 kann auch mit der 610 , die hat meine Frau in ihrem Auto. Kein Problem, funktioniert super!
Gruss,
Dirk
-
Re: zwischenbericht
Zitat
Original geschrieben von philphil1973
-wäre schön gewesen, wenn der commi 9500 auch sim access bieten würde.
- ich glaube ich würde Ihn auch heute nochmal kaufen, wobei meine wal momentan eher auf den 9300i fallen würde wegen der größe.
gruß
philphil
Alles anzeigen
Hi,
in der aktuellen SW Version 5.22 bietet der Commi Sim Access. Ich nutze ihn an der Nokia 616 und das geht jetzt auch nicht nur Handsfree, sondern auch mit Sim Access.
Bin sehr zufrieden damit!
Gruss,
Dirk
-
-
Hallo,
hier gibt es ein 8910i, Zustand sehr gut.IMEI wurde von Nokia4Life überprüft, alles soweit ok.
Das Handy wurde bei einem lokalen Händler in Köln gekauft, Rechnung darüber ist dabei.
Es wird geliefert nur mit Ladekabel und neuem Akku, der jetzt 2 mal geladen wurde.
Festpreis sind 189 Euro.
Kontakt wie immer über PN..
Gruss,
Dirk
-
-
-
Hallo zusammen,
mein MDA Pro soll einem neuen Gadget weichen. Der Zustand ist hervorragend, dabei
ist alles, was dazu gehört. Das gesamte Zubehör, die OVP & natürlich die Rechnung.
Rechnung wird mitgeliefert, damit kann man sich den Netlock kostenlos bei T-Mobile entfernen lassen.
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Preis ist VHB, ggf. würde ich auch tauschen......
Gruss,
Dirk