Hi,
S90 läuft auf dem 7710 , auf dem 9500/9300 läuft das Symbian S80 und dafür gibt es und wird es auch weiterhin Software geben.
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
S90 läuft auf dem 7710 , auf dem 9500/9300 läuft das Symbian S80 und dafür gibt es und wird es auch weiterhin Software geben.
Gruss,
Dirk
Treo noch zu haben mit Preisupdate....
Hi,
die Grafik ist wirklich nicht der Brüller, allerdings ist der Multiplayer wirklich heiss.
Wir haben sofort einen Server aufgesetzt, die Geschwindigkeit ist echt der Hammer.
Wobei das in meinem Alter schon mal zu schnell wird......
![]()
Wenn Interesse besteht, kann man sich ja mal online treffen? Zockt Ihr eigentlich noch andere MP Spiele online? CS:S , DoD:S ,HL2DM maybe?
Meldet Euch mal...
Gruss,
Dirk
Hi,
genau wie der Toerk sagt, das geht mit Zusatzsoftware, ich habe das mit SMAN umgesetzt, übrigens meines Erachtens ein must-have auf der p*** serie.
gruss,
Dirk
noch zu haben sind das N8800 und der Treo....
Hopp und hoch....
S/// K700i!
verkauft
Nokia N90!
verkauft!
Nokia 8800!
Hi zusammen,
mein Nokia 8800 muss gehen, es langweilt sich einfach zu sehr hier immer bei mir zu Haus. Ich habe es kaum in Gebrauch und sollte doch jemand anderes hier glücklich machen.
Der Zustand ist neuwertig, Hörerlautstärke sehr gut, keine Bugs zu sehen. Alles dabei, was dazu gehört und dabei war! Inkl. Rechnung von Ende August.
Festpreis 669 Euro.
Kontakt wie immer per PN,
Gruss,
Dirk