Beiträge von Lowlander

    Tagchen,


    ich habs mir eben geladen, echt Klasse Proggie. Woher habt Ihr denn die Möglichkeit für 10 Euro von der 4 Version auf 2004 upzudaten?


    Gibt es da einen Code oder etwas ähnliches?


    Gruss,
    Dirk

    Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich neue Infos zu dem Austausch vom SX1?


    Ein Kollege von mir wollte das SX1 auf jeden Fall haben, er hat es seit gestern...:-)
    Hätte er sich doch etwas anderes geholt. Bei T-Mobile bestellt, heute morgen ans Ladekabel, danach neu gestartet... dann kam der Loop...


    Allerdings nicht mit dem Auge, sondern mit dem T-Mobile Logo. Noch fieser...
    er wird es zurückgeben, genau wie ich, mein Geld wurde übrigens auf die Kreditkarte ohne Probs zurückgebucht.


    :D ;)


    Auf jeden Fall schwört er, nie wieder Siemens! S/// is calling.....
    Das kann echt nicht wahr sein, was schmeisst Siemens da auf die Strasse?


    Gruss,
    Dirk

    Hi,


    ist mir eigentlich neu, dass das nicht gehen soll? Ich habe den MDAII und nehme eigentlich jeden Call mit der grünen Taste an?


    Oder was meinst Du genau, ausprobiert hast Du es , oder? Du hast die Auswahl zwischen oben der Softwareanahme antworten und ignorieren und Harwareannahme unten, grün(antworten) oder rot (ignorieren).


    Gruss,Dirk

    Hi Laubi,


    ich habe jetzt seit Samstag das 8080 und ja auch das MPx noch parallel im Einsatz.
    BT ist ja schon was feines, allerdings muss ich das MPx immer noch mitschleppen, ich habe nämlich Angst, dass das QTek unterwegs den Saft, äähh Geist aufgibt.
    Also 5 mal geladen, bisher keine merkliche Verbesserung. Ich habe allerdings BT fast permanent an, HCB 30 im Auto und HS810 unterwegs.


    Ich hoffe auch auf das Update, denn immer ein Ersatzhandy dabei muss nicht sein! Aber sonst ein feines Gerät....




    ;)


    Gruss,
    Dirk

    Hi,


    ich fange mal an:


    Notizen ohne zusätzliches Programm vom Outlook zum MPx geht "leider" nicht.
    Es gibt Smartphone Notes, zu finden hier:


    Notes


    was meinst Du mit EMail des Handies? Du kannst Deinen eigenen, "normalen" Email Account z. B. von Web.de oder GMX definieren.
    Oder über Active Sync wird Dein Outlook Acoount syncronisiert.
    Allerdings geht, bei Smartphone 2002, leider nur eine der beiden Optionen.


    Man kann in den Einstellungen des MPx über 3 verschiedene Styles des Aussendisplays definieren.


    ich hoffe das reicht erstmal für den Anfang!


    Viel Spass mit dem MPx weiterhin,
    Dirk