Beiträge von Lowlander

Hallo zusammen,

ich war auch auf der Suche nach einem MP3 Player mit viel Speicher. IPods fand ich auch immer sehr interesant. Allerdings haben mich die Berichte über die Akkus zurückgeschreckt.
    Gefunden habe ich heute im MM (in Köln heute verkaufsoffen) den Philips HDD060.
    Für 249 Euro 1.5 GB Speicher, superschickes, kleines Design und nebenbei auch als Speichermedium nutzbar.
    Nach dem Aufladen den Speicher mit MP3s voll gemacht (was relativ lange gedauert hat) und ab zum Joggen. Kein Ruckeln, echt schöner, satter Klang.

Ich bin bisher sehr zufrieden!

Mal sehen, wie lange der Akku hält.

Gruss,
    Dirk

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Ganz im gegnteil: bei Ebay für <50 EURO eine alte Gurke ersteigern und schon ist das Schnäppchen perfekt, oder sehe ich das falsch?

kann man natürlich auch so machen. Aber wie gesagt, jedem das Seine!

;)

Dirk

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    bei Amazon gibt es ihn für 529EUR, wenn man noch einen halbwegs aktuellen Handheld hat, kommt es billiger, diesen bei ebay zu verticken...

Hi,

man sollte vielleicht hier noch erwähnen, dass man der Community von ppc-welt-community etwas Gutes tut. Denn die Geräte, die zum Andre geschickt werden, werden bei Eb** zu Geld gemacht und damit Serverkosten beglichen!

Also nicht nur auf den günstigsten Preis schauen, sondern auch weiter denken. Wird ja hier auch von manchen Usern gemacht.

;)

Aber jedem das Seine......

Dirk

Hi,

richtig, im Moment ist wirklich Ebbe bei dem Treo. Vesat bekommt auch erst wieder ab Feb diese rein.

Handspring könnte langsam mal in die Gänge kommen, sonst ist der deutsche Markt ganz weg.

Dirk

Hi,

friegegeben für das SX1 ist Smart Profiles ja und scheint auch keine Probleme zu machen, die Frage ist, wie es sich mit der T-Mobile Variante verhält.
    Irgendetwas scheint sich ja da zu verschieben?

gruss,
    Dirk

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Naja, angesichts der Quelle kein Wunder. Eldar hat in letzter Zeit öfter mal voll ins WC gegriffen und sich den einen oder anderen Bären aufbinden lassen... :D

Wobei der Smiley bei "see picture on the left" doch schon einiges aussagt.
    Ihm scheint es auch bewusst zu sein..

;)

Dirk

P.S. aber schön wäre es schon, hab mein MPx nur wegen fehlendem BT verkauft...

Hi zusammen,

meinem Kollegen ist genau dasselbe passiert. Smart Profiles aufs SX1,danach Endlosschleife beim Booten.
    War die letzte Version, die eigentlich kompatibel sein sollte.

:(

Auf jeden Fall aufpassen, Jungs!

Gruss,
    Dirk