Ipaq Tausch-Aktion Alt gegen Neu

• Hallo.
    falls es jemanden interessiert und dieser auch noch ein alten PDA palm oder ähnliches zuhause rumliegen hat, sollte er sich das mal anschauen:

http://www.ppc-welt-community.…ead.php?s=&threadid=40154

Hier besteht die Möglichkeit einen funktionstüchtigen alten PDA gegen einen Ipaq 4150 für 399 euro zu tauschen/kaufen.
    Der listenpreis beträgt 699 euro und man erhält bei Handit.de eine Gutschrift über 300 euro.

Ich weiß, Ich weiß:
    Bei eb.y gibt´s das Gerät günstiger und in vielen online-shops wird es auch unter der unverbindlichen Preisemphelung angeboten.
    Wenn man jedoch ein altes Gerät zuhause nutzlos rumliegen hat ist das Ganze schon interessant.

Gruss
    michael

Achso:
    Ich habe cergessen zu erwähnen, dass diese Aktion auf den 15. Februar begrenzt ist.
    viel spass

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• geiel aktion, wie ich finde!!!!wurde auch schon mal in einem thread hier angesprochen. ist das absolute referenzgerät bei pocket pc`s.
    kann ich jedem nur wärmstens empfehlen....

bye

BLADES

• bei Amazon gibt es ihn für 529EUR, wenn man noch einen halbwegs aktuellen Handheld hat, kommt es billiger, diesen bei ebay zu verticken...

Viele Grüße
    Martin

• Ganz im gegnteil: bei Ebay für <50 EURO eine alte Gurke ersteigern und schon ist das Schnäppchen perfekt, oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    bei Amazon gibt es ihn für 529EUR, wenn man noch einen halbwegs aktuellen Handheld hat, kommt es billiger, diesen bei ebay zu verticken...

Hi,

man sollte vielleicht hier noch erwähnen, dass man der Community von ppc-welt-community etwas Gutes tut. Denn die Geräte, die zum Andre geschickt werden, werden bei Eb** zu Geld gemacht und damit Serverkosten beglichen!

Also nicht nur auf den günstigsten Preis schauen, sondern auch weiter denken. Wird ja hier auch von manchen Usern gemacht.

;)

Aber jedem das Seine......

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Ganz im gegnteil: bei Ebay für <50 EURO eine alte Gurke ersteigern und schon ist das Schnäppchen perfekt, oder sehe ich das falsch?

kann man natürlich auch so machen. Aber wie gesagt, jedem das Seine!

;)

Dirk

• Die Rechnung zum Geldverdienen macht aber nur Sinn, wenn man tatsächlich was rumfliegen hat oder für extrem wenig Geld an einen alten Palm o.ä. kommt.

- 699 als Zahlung
    +300 als Gutschein
    +450 als Erlös bei Ebay
    = 51 Euro Überschuss.

D.h., man kann 51 Euro rechnen, um sich einen PDA vorher zuzulegen - lohnt nicht. Wenn man dann noch diverse Porto- und Ebaykosten miteinbezieht und den Fakt, dass man die 300.- aus dem Gutschein auch nicht zu 100% umsetzen kann (außer man benötigt grade was), macht es nicht wirklich Sinn. Hat aber auch was Gutes, dann wird die Aktion nicht zur Wir-schröpfen-HP Sache ;).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wollte nur nochmal daran erinnern, dass die Aktion noch bis zum 15 Februar läuft.
    also:
    Wer einen ipaq braucht einfach da melden und das Gerät hinschicken.

Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!