Beiträge von Lowlander
-
-
und wenn Du schon wach bist..

Hast Du noch welche, ich werde wohl doch weich....
Dirk
-
Soweit alles richtig, aber was mir fehlt ist definitiv BT. Nur damit kann ich das Ding im Auto mit dem HCB30 gebrauchen.
Aber mal probieren sollte man schon ,oder? aber 719 Euro tut schon langsam weh, ich werde auf zivilere Preise warten. 619 wie oben gelesenwären so langsam ok.
Oder weiss schon jemand, ob die Netzbetreiber aktiv werden?
Gruss,
Dirk -
Stimmt, bei dem Link, den Du da postest, ist sogar mein Post zu sehen. Nicht schlecht gefunden. Oder was wolltest Du mir zeigen...?

denn einen echten Hinweis, dass der user Mattkol weiterhelfen kann, zeigt der Link nicht. Und wie Du ja gemerkt hast, habe ich diesen Thread hier eröffnet. Das SX1, welches da zerschossen wurde, war direkt von Siemens, keine Fremdsoft drauf und nur neu gestartet.
Aber jetzt BTT.
Gruss,
Dirk -
Dann hättest Du am besten gar nichts gesagt, denn viel gebracht hat Deine Aussage nicht. Wenn man genaues weiss, raus damit.
Wenn nicht, Postingzähler nicht bemühen.
Nicht böse gemeint, aber meine Anfrage bei Siemens ist schon lange offen, und da kommt nichts Neues.
-
wo ist denn da der DVD Verleih?
Schau nochmal in den Link, da scheint etwas nicht zu stimmen.Gruss,
Dirk -
Zitat
Original geschrieben von dubidub
Hast du SmartProfiles o.ä. installiert?
"Mattkol" könnte helfen.Sehr gut, vielen Dank für diesen Hinweis. Sehr hilfreich.
Geht es vielleicht auch ein wenig ausführlicher?Wenn nicht, Siemens könnte auch helfen!
Dirk

-
Hmm,
wegen den Bildern frag ich ja.

Wie sieht denn Deine PC Tastatur aus? Auch QWERTY......?

Dirk
-
Hi Zoran,
kannst Du was zum Preis sagen? Importgerät?
Gruss,
dirk -
Hi,
da war wohl jemand schneller.....:flop:
Dirk