Hi,
ich nutze im Moment beide Geräte und kann Dir nur, wenn Du auf BT und Cam verzichten kannst, das MPx ans Herz legen.
Die Möglichkeiten sind aufgrund des offenen, erweiterbaren OS ungleich grösser beim MPx als beim v600. Ausserdem hast Du als Highlight die
Speicherkarte für Musik, Filme und Programme.
Als Site lege ich Dir Joe ans Herz, da kann man viel zu Smartphones lesen und sehen, was das kleine schwarze so alles kann!
viel Spass mit dem MPx, Du wirst ihn haben!
Gruss,
Dirk