Beiträge von Lowlander

Hi,

ich nutze im Moment beide Geräte und kann Dir nur, wenn Du auf BT und Cam verzichten kannst, das MPx ans Herz legen.
    Die Möglichkeiten sind aufgrund des offenen, erweiterbaren OS ungleich grösser beim MPx als beim v600. Ausserdem hast Du als Highlight die
    Speicherkarte für Musik, Filme und Programme.

Als Site lege ich Dir Joe ans Herz, da kann man viel zu Smartphones lesen und sehen, was das kleine schwarze so alles kann!

hier gucken...

viel Spass mit dem MPx, Du wirst ihn haben!

Gruss,
    Dirk

Hallo zusammen,

der oben genannte MP3 Player wird verkauft, 1 Woche alt, im MM gekauft, mit allem was dazu gehört.

Detailbeschreibung.

* 1.5 GB Mini-Festplatte
    * blitzschnelle Übertragung per USB 1.1
    * SuperScroll für schnelles und präzises navigieren
    * Größe: 90 x 55 x 18 mm

Weitere Features

* 6-zeiliges Display mit weisser Hintergrundbeleuchtung
    * 5 Band Equalizer
    * unterstützte Formate Windows: MP3 (8 bis 320KBit/Sek.), MP3 VBR, WMA
    * Eingänge: USB,
    * Ausgänge: USB, Kopfhörer-OUT
    * 23 Monate 3 Wochen Garantie...:)

Kopierschutz

* Audio Dateien werden nur abgespielt wenn Sie mit der mitgelieferter Software kopiert wurden
    * Kopien der per Software übertragenden Musik sind nicht möglich
    * alle Arten von Daten können problemlos kopiert werden, wenn das Gerät als externe Festplatte angesprochen wird

Systemanforderungen

* Windows WIN98SE/ME/2000/XP

Mitgeliefertes Zubehör

* Kopfhörer
    * Netzteil
    * Software

Festpreis: 199 Euro.
    Kontakt wie immer per PN!

Danke,
    Dirk

Hi,

war bei mir ähnlich, ich hatte Tracker für eins meiner P800 gekauft, dann kam das P900 und es war überhaupt kein Problem eine neue Serial zu bekommen.

Die Firma Symbianware ist meines Erachtens echt Klasse, gute Proggies und auch ein kompetenter, netter Support.

Dafür---> :top:

Ich hatte abends angefragt, ca. 10 min später habe ich vom Boris von Symbianware Antwort mit neuer Serial bekommen.

Gruss,
    Dirk

Tagchen zusammen,

ich habe mich jetzt so nach 2 Stunden durch den ganzen Thread gewälzt und finde es berauschend, dass der Mirko hier immer noch postet.
    Dafür zwischendurch einfach mal "Danke" und ohne irgendeine nervige Frage, die hier zum 10. Mal gestellt wurde.
    Ich hoffe Ihr wisst zu würdigen, was es wert ist ,solche Kontakte zu einem Hersteller zu haben, also direkt am Puls zu hängen.
    Also vielleicht ein wenig ruhiger, wenn es etwas Neues gibt, wird das hier schon publik gemacht werden.

Nochmals Mirko: :top:

Gruss,
    Dirk

wenn Ihr Euch schon einen neuen Akku leistet, nehmt auf jeden Fall den dess P900, der hat ja 1260 mAH, im Gegensatz zum Akku des P800, der ja nur 1000 mAH hat!

Und passen tut er ja auch ohne Probs!

Gruss,
    Dirk