Danke!
![]()
Gruss,
Dirk
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
![]()
Gruss,
Dirk
![]()
Hallo,
habe heute das Displayglas für das V600 von VisitM bekommen. 12,90 Euro stimmt, über die Hotline bestellt. War innerhalb von 3 Tagen da.
Es passt natürlich super, sieht viel besser aus, klebt auch bombenfest.
Vodafone ade.....
![]()
![]()
Wie der Howard schon sagt:
Issscchhh freue misch riesig!!
Gruss,
Dirk
Hi Zoran,
echt gute Preise, die Du heute anbietest.
:top:
Gibt es bei Dir auch den T3 im Bundle mit TomTom BT?
Danke und Gruss,
Dirk
Hi Peter,
hast Du Dir es geholt? freut mich, werde wohl auch Mitte des Monats zuschlagen.
Woher hast Du es ?
Gruss,
Dirk
Hi Zoran,
Danke für die Info.
Kann man dann viellleicht auch mit einer Preisreduzierung rechnen?
![]()
Gruss,
Dirk
Ruf doch mal an?
![]()
![]()
Gruss,
Dirk
neuer Termin heisst für den Deutschland Launch, oder was ist damit gemeint?
Gruss,
Dirk
Hi Jungs und im ganz besonderen Willi,
hab ich mir das Dings doch auch heute gekauft.
Da bin ich doch mal sehr gespannt, was es alles kann. Schön ist das Nokia langsam in allen Geräten BT einbaut.
Und weiter sehr positiv: Kein Knarzen...bisher... ![]()
Gruss,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Würde der Commi jetzt auf den Markt kommen,wäre das Modell für mich okay,aber im 4.Quartal??? :eek: :flop:![]()
Hi,
diese Aussage auf Eldars Site finde ich dazu interessant:
The price will be around 800 Euros, the model will go for sale starting from summer.
Mal sehen, vielleicht wirds also schon früher. Also abwarzen und Tee schlürfen!
Gruss....
Hi Laubi,
:top: :top:
Respekt für die Zusammenstellung!
Gruss,
Dirk