Hi Zoran,
welche Farben?
Danke,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Zoran,
welche Farben?
Danke,
Dirk
na gut, einen Versuch haben wir noch.
last time before ebay...
und upppp..
Tagchen,
hoch...
![]()
Gruss,
Dirk
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier den Treo 600 von PalmOne. Nicht Handspring oder Orange gelabelt, sondern direkt mit dem PalmOne Schriftzug.
Er wird geliefert mit dem PalmOne Karton und dem gesamten mitgelieferten Zubehör.
Der Treo wurde genau einmal geladen, ist im neuen Zustand, und hat das Haus nicht einmal verlassen.
Bitte keine Tauschangebote, ich habe im Moment alles was ich brauche.
![]()
Gebote sind willkommen!
Gruss,
Dirk
Hallo miteinander,
ich biete hier ein Siemens S25 in sehr gutem Zustand an.
Farbe ist silber, Ladekabel & maunal sind dabei.
Bei Fragen wie immer PN oder Mail an dreitz@gmx.com
Preis wäre Verhandlungssache... ![]()
Gruss,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von z3r0
8910 um nen Harten zu machen.
Wie machst Du Dir denn mit dem 8910 einen Harten? Vielleicht auch für das ältere Semester interessant?
![]()
![]()
Gruss,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Köstlich ist im übrigen sich mal so das eine oder andere Bild in dem einen oder anderen Profil anzusehen. Dann wird das Lesen hier manchmal sehr sehr viel erfreulicher und lustiger.
@mods: Bitte, bitte, bitte schaltet doch die Avatare/Userbilder generell für alle Postings frei wie in anderen Foren.
plant
Jungs, full ACK, super fände ich auch, wenn jeder hier nur mit Passbild posten dürfte.
So ein perfekter Schwachsinn wie über das Aussehen anderer zu urteilen würde vielleicht ein wenig filigraner passieren.
Max trägt seine normalen Klamotten, weil er alleine wirkt. Er braucht den ganzen Quatsch nicht, er hat eine Stimme wie kaum jemand anders. Schwarz wie die Nacht, Hammer.
Der Vergleich zu den anderen, die versucht haben live zu singen, war schon frappierend.
Dirk