ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von richard-t-610
Der "12,90-Euro-1000mAh-Hochleistungsakku" von Wannsee-Electronic ist heute angekommen.
Richard
Hi,
hast Du einen Link?
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von richard-t-610
Der "12,90-Euro-1000mAh-Hochleistungsakku" von Wannsee-Electronic ist heute angekommen.
Richard
Hi,
hast Du einen Link?
Gruss,
Dirk
Hallo,
was kostet das C62 mehr?
Gruss,
Dirk
Mahlzeit,
das TT Theme ist der Hammer, Dank an Meilow und Hellas,
Dirk
![]()
![]()
Forca.....Hellas......
Hi,
na endlich! Das ist doch mal ein Grund, das P900 doch zu behalten: Habs eben installiert, der Sync geht eigentlich recht fix, ähnlich Palm oder PPC.
Danke Jungs,
Dirk
Hi Jungs,
ich glaube ich habs geschafft. Nichts geht mehr, gestern wurde das K700 warm,fast sogar heiss, der Akku war superschnell leer.
Diese Nacht laden lassen, ich komm beim Starten noch zur Pineingabe, danach ist Schicht, es kommt noch die Telefonsprachenauswahl und es hängt sich auf. Keine Eingabe möglich. Egal ob am Ladegerät oder nicht.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen Mastereset vor der Pineingabe zu machen?
Oder hat jemand eine andere Idee?
Tolle Wurst.... ![]()
Gruss,
Dirk
Hi,
wo hast Du SlovoEd denn gekauft? Wende Dich doch mal an den Support...
Gruss,
Dirk
Hi,
ich nutze den IRiver I120 und nehme da Radio auf und kann auch über Mikro aufnehmen. Meines Erachtens der beste MP3 Player auf dem Markt.
Gruss,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Hat schon jemand was mit den Klingeltönen hinbekommen?
Hi,
lightwav schafft es, auch MP3 als Klingeltöne zu nutzen; müsste reichen, oder?
Gruss,
Dirk
wo finde ich die denn?
Gruss,
Dirk
Hi Dag,
danke für den Link, ist echt ne super Sache.
Wenn jemand vorhat, das Ding zu kaufen, kann man bis zum 16.05. noch ein Gift bei Amazon zusätzlich erhaschen.
Siehe hier:
Gruss,
Dirk