Nabend zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Bundle wie oben genannt. Vielleicht kann da ja jemand was machen. Beim Zoran gibt es beides für zusammen 363 Euro & Versand.
Geht das auch unter 600 Euro zusammen?
Gruss,
Dirk
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Bundle wie oben genannt. Vielleicht kann da ja jemand was machen. Beim Zoran gibt es beides für zusammen 363 Euro & Versand.
Geht das auch unter 600 Euro zusammen?
Gruss,
Dirk
![]()
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach oben genanntem PDA. Wer einen hat und loswerden möchte, bitte bei mir melden!
Gruss,
Dirk
Nabend zusammen,
das wird doch wohl jemand toppen können? 25 Euronen nur? schämt Euch, ich bin entsetzt...
Es muss ja nicht dreistellig sein, aber ein wenig mehr.....? ![]()
Gruss,
der Dirk
Hallo zusammen,
ich möchte die oben genannten Sachen verkaufen.
Sony TH55, verkauft!
Motorola MPX200 & SD Cam. WM2003, neuer Zustand, alles dabei was dazu gehört. Rechnung natürlich auch vorhanden. VB 289 Euro.
IRiver IHP 120, MP Player 20 GB, kaum benutzt, immer in Tasche, super Klang, alles dabei, was dazu gehört, inkl. Rechnung! VB 289 Euro.
Bei Fragen PN,
Gruss,
Dirk
Das Bild zeigt definitiv auch ein R380E.
Gruss,
Dirk
Hi,
so, MPx200 ist heute angekommen, alles war über deren TrackingSite zu sehen. Sehr sauberer Ablauf, deutscher Stecker, Cam und MPx wurden geliefert.
16 MB SD Karte, Ledertasche ist halt der englische Lieferumfang.
WM2003 eben installiert, bin super zufrieden! Mal sehen, wie es sich im Alltag schlägt.
Gruss,
Dirk
Hi Laubi,
thanks für den Tip, mit Cam ist das wirklich günstig!
Da musste ich zuschlagen ,bin gespannt was und wann ankommt....
i will keep u informed,
Dirk
P.S. ach ja, zum Netzteil: das Moti kann man auch über USB Kabel laden....
Hi,
super! 3 Handies für einen Vertrag, wo muss ich unterschreiben?
![]()
SCNR...
Dirk
Hi,
gibt es etwas Neues zu den beiden Playern? Wie hier schon gesagt wurde, kommt so langsam der Urlaub...
![]()
Gruss,
Dirk