Hi,
das mit den Kontakten ist ja lustig, kaum alles gelöscht, läuft Voice Command wieder.
Auch die Firmware von Deinem FTP Server hätt ich wohl installiert und die scheint sehr stabil zu laufen.
Bin erstmal begeistert!
Danke & gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das mit den Kontakten ist ja lustig, kaum alles gelöscht, läuft Voice Command wieder.
Auch die Firmware von Deinem FTP Server hätt ich wohl installiert und die scheint sehr stabil zu laufen.
Bin erstmal begeistert!
Danke & gruss,
Dirk
Hallo zusammen und in besonderem Mirko,
erstmal vielen Dank für Deinen Support hier und der Versuch das X näher an den TT Endkudnen zu bringen....
Ich habe mit dem X ein Problem, wenn ich die VoiceAppl. aufrufe: Sie startet nicht und
versucht das Telefonbuch zu laden, stürtzt dann ab und sagt Close main application.
Kannst Du dir darauf einen Reim machen?
Ach ja, ich habe die 50 er installiert...
Danke und Gruss,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
Außerdem kennt SE keine Wahlwiederholung übers Headset.
Willi
Hi Willi (mal wieder),
welches BT Headset hat denn dieses Feature?
Danke und schöne Grüsse,
Dirk
Tach zusammen,
hier 4 Angebote:
-Palm Tungsten T3 , neuer Zustand, Covertec Schutzfolie, Covertec Ledertasche, Palm Minisync Station, inkl. allem was dazu gehört: 339 Euro!
-7610 neuer Zustand, weiss, genau 2 Wochen alt. Preis: 349 Euro.
-Siemens S65, neuer Zustand, kein Branding, 2 Wochen alt. Preis: 249 Euro.
-Moti MPx200, neu , Mittwoch geliefert. 199 Euro.
Meldet Euch per PN,
Gruss,
DIrk
und hoch damit, suche immer das Sendo X.
Anzubieten hätte ich noch folgendes:
-7610 neuer Zustand, weiss, genau 1 Woche alt. Preis: 369 Euro.
-Siemens S65, neuer Zustand, kein Branding, 2 Wochen alt. Preis: 275 Euro.
-Moti MPx200, neu , gestern geliefert. 199 Euro.
Oder natürlich ein Tausch gg ein na wer weiss es?
Gruss,
Dirk
Hi zusammen,
ich habe im Moment beide im Einsatz und muss sagen, dass ich mit der S-Klasse besser klar komme.
Das kann aber daran liegen, das das M noch einen 6er SW Stand hat und das Menü sehr lahm ist.
Ausserdem erscheint mir das Display vom S besser zu sein, und beim M ist das Display schief eingebaut.
![]()
![]()
Weiterer Vorteil des S ist dazu die viel bessere Cam, wenn ich die Bilder auf dem Lap vergleiche, ist es wirklich ein Riesenunterschied. Da kommt auch die Cam vom 7610 nicht mit, die ich auch noch testen konnte.
Plus S Klasse weiterhin BT wie hier auch schon angemerkt ( Arbeitet auch mit meiner Car FSE Nokia 610 zusammen!) als richtigen Vorteil des M kommt halt nur die Outdoorfähigkeit hin, das Biks O Meter scheint nur Spielerei zu sein. Ausserdem verkratzt das Display vom M sehr leicht..
So, hoffe ein wenig geholfen zu haben,
Gruss,
Dirk
Hi zusammen,
kann mir jemand für einen fairen Kurs eine VVL mit einem der oben genannten Geräte anbieten?
das wäre sehr nett,
Gruss,
Dirk
Hallo,
habe gerade noch 2 mal das BT Headset von Moti gefunden. Allerdings wirklich nur die beiden Geräte, ohne Ladegeräte oder sonstiges.
Wenn es jemand gebrauchen kann, weil er ein Moti V600 oder 800 hat, passt von dort das Ladekabel.
Und bevor hier Fragen aufbranden: Es sind 2 Geräte aus dem VF Bundle mit dem V600.
Gruss,
Dirk
P.S. Preis ist VS...
Hallo zusammen,
wie im Betreff schon beschrieben biete ich folgende Sachen an:
-IRiver H340, 40 GB MP3 Player, 4 Wochen alt, kaum gebraucht, supernettes Spielzeug inkl. Radio , Mikro usw. Preis VB 449 Euro.
-MDA2, Daten dürften bekannt sein, 2 kleine Kratzer an der linken Seite,
Preis VB 349 Euro
-ein K700i aus einer EPlus Vertragsverlängerung, sieht aus wie neu, Preis 219 Euro.
Bei allen Geräten ist alles dabei, inkl. Rechnung usw.
Auf der Suche bin ich nach einem Sendo X, wenns geht deutsche Version,auch inkl allem.
Man kann bei Bedarf natürlich auch tauschen, fragt nach anderen Geräten, ich versuch gerade auszumisten......?!?!
Danke & Gruss,
Dirk
Hi,
kann jemand sagen, wann es ofiziell neue Preise bei Voodoofone geben wird?
Einmal im Monat passiert dies, oder?
danke und gruss,
Dirk