Beiträge von Lowlander

    Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Also mein SDA ist SCHROTT!
    Damit ist das Teil jedenfalls zunächstmal absolut unrauchbar und liegt nun erstmal in der Ecke, hoffe T-Mobile kommt flott aus den Puschen und liefert Ersatzt!


    Hi,


    ach Du Schei***, dass ist ja wohl mal der Oberhammer, dann aber so asap zurück damit! Meins lässt sich nämlich sehr gut rauchen!


    :D;)


    SCNR,
    Dirk

    So, hier mal ein ganz besonderes Schmankerl für alle Siemens Liebhaber:
    Das S, das M und das SL als 65er.


    Das S ist ca. 1 Monat alt, super Zustand , kein Branding, Rechnung, und alles was dazu gehört.


    Das M ist ca. 3 Monate alt, hat einen kleinen Kratzer auf dem Display, T- Mobile Branding und sonst alles dabei, was dazu gehört.


    Dann das heute gelieferte SL , also brandneu,kein Branding, inkl. allem was dabei war und dazu gehört!


    Also meldet Euch mit einem Preis bei mir per PN.


    Gruss,
    Dirk

    VVL D2 S700?


    Hallo zusammen,


    ich schliesse mich hier mal an, bin auf der Suche nach einer VVL D2 mit dem S700i ungebrandet? Hat das einer der Haus & Hoflieferanten im Angebot?


    Über Mails oder Posts hier würde ich mich sehr freuen!


    Danke & Gruss,
    Dirk

    Hi,


    so ist es, leider. Der Empfang lässt leider wirklich zu wünschen übrig, ich habe Netz (auf jeden Fall zeigt das X es an) und trotzdem bin ich nicht erreichbar.
    Ich habs selber nachgestellt, es zeigt t-Mobile an und auch 2-3 Striche, ich rufe an und sofort ist die Mailbox dran. Das X ausgemacht, wieder eingeloggt, danach ist man wieder erreichbar und es kommt sofort eine SMS das man Anrufe hatte...


    So, die 60er ist drauf T-mobile mein Provider, ich würde ja gerne dem X noch eine Chance geben , nur leider weiss ich nicht genau wie...?
    Durch meinen Job muss ich bei Servercrashs erreichbar sein, auch in der Nacht, wenn das nicht gegeben ist, habe ich ein Problem. Mein Chef lässt mir das einmal durchgehen, aber 2 times, no way.


    Das X ist wirklich ein schönes Gerät, aber wie sagen meine Kollegen zu meinem Handyfimmel und den vielen wechselden Geräten: "Wie , telefonieren kann man damit auch? " und wenn das nicht geht, na ja....


    Nix für ungut, just my 2 cent....
    Dirk

    Hi zusammen,


    ich biete Euch die oben genannten geräte an. Im einzelnen :


    -7650, verkauft


    - Nokia Ngage, verkauft


    -Ericsson R520 copper, einmal geladen, von Expansys, deutsche SW drauf, neues deutsches S/// Ladekabel, alles dabei was dazu gehört, VB 79,99 Euro.


    Wie immer, Angebote (kein Tausch) per PN an mich,
    Gruss,
    Dirk