Hi,
das hört sich doch gut an, danke für die Antwort!
gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das hört sich doch gut an, danke für die Antwort!
gruss,
Dirk
Hi,
wo ich das hier so lese:
-Habe auch das 610er in 2 Autos von mir, und habe auch vor den 9500 Commi zu kaufen.
Kann man die Blackbox der 610er gg eine 616er austasuchen? Oder vielleicht sogar nur die Firmware updaten? Und ist die 616 er schon verfügbar?
Danke & Gruss,
Dirk
Hi,
synchronisiere mit meinem MDAIII uind PPC 2003 SE mit XTNDConnect von Extended systems ohne Probleme mein Lotus Notes 6.02.
Gruss,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Ab morgen bei REAL für 139,-€ wie ich grad gelesen hab!
Der war sehr gut.... LOL
Gruss,
Dirk
Hallo miteinander,
nicht schlagen, wenn schon bekannt:
[URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_1080-761-0,00.html]8850[/URL]
Werde ich sofort bestellen, wenn lieferbar, finde ich Klasse!
Retro bei T-Mobile...
Gruss,
Dirk
Hi,
nicht schlecht, war da nicht der Anrufbeantworter drin?
Fand das echt super damals...
Gruss,
Dirk
Hi,
gute Werbung für die Site. Und das mit 2 Beiträgen, nicht schlecht.
![]()
Und der Nick ist auch nicht schlecht...
Dirk
Hi,
kleiner Workaround: Start/Einstellungen/klingelton hinzufügen
dort wird ein Scan über den PPC gemacht und alle kompatiblen Töne erkannt, danach kann man die auch in Klingeltöne dann auswählen.
Ist eigentlich nichts anderes, als in Windows\Rings Verzeichnis diese zu kopieren. ![]()
Gruss,
Dirk
Hi Darren,
auch von meiner Seite vielen Dank für geballte Kompentenz!
Gruss,
Dirk
Hallo zusammen,
und wieder ein nettes Angebot:
- Imate SP3 , sehr guter Zustand, alles dabei,was dazu gehört, Rechnung,OVP usw...
Wie immer Angebote per PN oder mailto: Dreitz@gmx.com
Gruss,
Dirk