Hallo,
gibt es News zur 616? Da ich jetzt den Commi habe, warte ich auf nun auf die BT Fse.
1.Quartal hat schon begonnen... ![]()
und ja, ich weiss das es bis Ende März läuft.
Danke und Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es News zur 616? Da ich jetzt den Commi habe, warte ich auf nun auf die BT Fse.
1.Quartal hat schon begonnen... ![]()
und ja, ich weiss das es bis Ende März läuft.
Danke und Gruss,
Dirk
Und hoch...
Hi,
ganz genau, dafür ist doch das Offline Profil da, schaltet das Telefonteil ab.
gruss,
Dirk
Hallo,
Expansys hat mir das X geschickt, allerdings mit englischem Ladekabel. Sie sind auch nicht erreichbar., machen bis zum 29.12. Urlaub.
Gibt es Umsetzer, die man im Elektrohandel kaufen kann?
Gruss,
Dirk
Hi,
das 6670 ist verkauft, der IPod noch zu haben, Tausch gg. Razr V3 möglich.
Gruss,
Dirk
Hallo,
würde auch ein X70 und ein MPX200 nehmen, wenn noch möglich!
FAx geht morgen früh raus.
Gruss & Danke für die nette Aktion,
Dirk
![]()
Hallo,
richtig, habe dort schon oft und auch gerne bestellt. Und nicht nur das, die Geräte kamen auch an.
![]()
Gruss,
Dirk
Hallo miteinander,
heute wieder 2 wundervolle Sachen für sich selber oder als Geschenk unter den Christbaum...da vorbei, vielleicht als Geburtstagpresent...??
![]()
Ausserdem noch ein IPod der 4. Generation mit 40 GB Speicherplatz und allem was dazu gehört. Rechnung von Saturn wird dazu gelegt. Preis: 349 Euro.
Auch ein Tausch wäre interesant, hier besonders ein Razr V3.
Gruss,
Dirk
;
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
5 x R380e~~~ je 30Euro
Hi,
danke schön, das bringt wieder Gefühle hoch!
![]()
Gruss,
Dirk
Full ack.
Dem ist leider hier nichts mehr hinzuzufügen. Früher war alles besser....
In dem Sinne: DO NOT FEED THEM....
Dirk