Beiträge von Lowlander

Hallo miteinander,

um ein wenig Geld für ein Razr zu bekommen, biete ich ein Expansys Sendo X,Kaufdatum 15.12.04 an.
    Dabei ist alles, was dazu gehört, neueste Software drauf, OVP, alles Zubehör und die Rechnung.
    Das Gerät hat das Haus nicht verlassen, bei Interesse kann auch gerne ein Moti V3 angeboten werden.

Preis ist Verhandlundsbasis.

gruss,
    Dirk

Hi,

ok, verstehe, wenn man also 2 davon hat. Bevor ich es vergesse, bin zwar immer noch sehr zufrieden mit dem D500 (hüstel, hüstel), aber immer noch kein V3 im Biete?

Ist es wirklich so toll, dass es keiner verkaufen will?

;)

gruss,
    Dirk

Hi,

ich bewege das 9500 nicht in der Hosentasche , ist mir definitiv zu gross. Entweder in der Hand, oder wenn ich eine Jacke oder ein Jackett anhabe, in der Jackentasche.

Leider war beim Lieferumfang keine Ledertasche dabei, und mein Leib- und Magenhändler hat noch keine da.
    Kann Nokia, da mal wieder, leider nicht verstehen, bei so einem teuren Gerät keine Tasche.

:flop:

gruss,
    Dirk

Hi Nailinhead,

da kann man ja kaum widersprechen, Du hast allerdings den wesentlich grösseren Speicher beim D500 vergessen. Eigentlich spricht da ja (FAST) gar nichts mehr für das
    Razr, oder?
    Leute, bringt mir Gründe, warum ich die Infrastruktrur ankurbeln sollte....!?!

;)

Auf jeden Fall bin ich superzufrieden mit dem D500. Oder...?

Gruss,
    Dirk

P.S: nik: Du hast doch Dein V3 gerade verkauft, oder? maybe PN ..?

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Man vermisst immer das was man nicht hat :D , ich habe jetzt wieder ein V3 und vermisse das kleine Schwarze ;) :p ...

Schluss und aus, ich will wieder ein D500 und verzichte auf das Hammerdesign und die bessere Haptik des RAZR!

Hallo alle miteinander,

da ich mir am Freitag noch das D500 gekauft habe, das Wochenende kam, das 9500 musste in die Schublade, habe ich das D500 durchgehend genutzt und folgendes festgestellt:

Das D500 ist ein wunderbares Gerät. gefällt mir ganz gut, aber:
    Vielleicht sollte ich doch mal das Razr probieren....
    :rolleyes:

Also: Was sind denn nun genau die Vorteile von dem D500? Ich kann so richtig keinen sehen? Oder bin ich blind, weil ich doch das V3 testen will? Ach , ich weiss nicht.
    Hammerdesign, Haptik und besserer Empfang sind beim V3, richtig?
    BT haben beide.

Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Vielleicht sollte das V3 ja erst mal bestellt werden , dann kann man beide nebeneinander legen und dann entscheiden, oder?

Danke für kompetente Mithilfe,
    Dirk

:D

Hi Jungs,

ich weiss, ich weiss...Klasse MP3Player,oder?
    Ich hoffe, dass er wirklich 5 Euro kostet.

Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass niemals jemand von Euch in so eine Situation wie der Verkäufer,der das wohl gewerblich macht, kommt.

Ist wohl ne Menge Holz,die er bezahlen drauflegen müsste, oder?
    Aber vielleicht hat er die ja auch heute auf der Werbemittelmesse in DDorf bekommen...

Gruss & Kuss,
    Dirk