Nokia 9500 Benutzer, Zweithandy nötig?

• dragon-tmd "Danke" :)

TT-Leser

Zitat

Auch für die Brieftasche.... *mit Tränen meinen Kontostand begutachte...

Keine Kohle mehr in der Brieftasche ,aber dadurch Platz geschaffen für das V3. :D Davon abgesehn kommen mir da auch die Tränen, da ich mir das V3 zweimal kaufen mußte.Einmal mit V. V. und einmal BAT(Bar auf die Tatze)
    MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Als 9210i Nutzer kann ich nur ein Zweit Handy empfehlen. Irgendwann seid ihr es einfach leid, >200g mit euch rumzuschleppen. Desweiteren passt er nicht in die Hosentasche. So braucht ihr immer was, wo ihr ihn huintun könnt: Jackentasche ist OK, aber Jacket, Hosentasche oder Ledertasche: Das Ding ist einfach zu groß!

Dem muss ich widersprechen. Als ich mein 9210 hatte, hat es wunderbar in die Hosentasche gepasst, bei etwas weiteren Hosen sind kleinere Geräte sogar unpraktisch, da sie sich in der Hosentasche ständig verdrehen - das 9210 saß perfekt! :D

Auch finde ich nicht, dass man nur wegen der Größe des Commis ein Zweithandy braucht. Ich hatte das 9210 jedenfalls stets bei mir, und hatte auch keine Probleme mit der Größe, auch nicht beim Telefonieren (finde eher, dass zu kleine Handys nicht so gut für Telefonate geeignet sind). Und das, obwohl ich eher kleine Hände habe. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Dem muss ich widersprechen. Als ich mein 9210 hatte, hat es wunderbar in die Hosentasche gepasst, bei etwas weiteren Hosen sind kleinere Geräte sogar unpraktisch, da sie sich in der Hosentasche ständig verdrehen - das 9210 saß perfekt! :D

Auch finde ich nicht, dass man nur wegen der Größe des Commis ein Zweithandy braucht. Ich hatte das 9210 jedenfalls stets bei mir, und hatte auch keine Probleme mit der Größe, auch nicht beim Telefonieren (finde eher, dass zu kleine Handys nicht so gut für Telefonate geeignet sind). Und das, obwohl ich eher kleine Hände habe. ;)

Du hast wirklich das 9210 in die Hosentasche gesteckt? Respekt! :top: :D Ich hatte das Teil nur kurz, aber dafür war es mir eindeutig zu groß. Und auch der 9500, den ich nur im Nokia Shop mal in der Hand hatte, ist nicht unbedingt hosentaschentauglich, jedenfalls nicht bei meinen Hosen. Und bevor einer fragt, ich trage keine hautengen Lederhosen... ;)

Bei deinem zweiten Punkt stimme ich allerdings zu, zu klein sollte ein Handy auch nicht werden. Wenn ichmir unseren Trainer anschaue, der mit seinem GD55 telefonieren muss... Das ist wirklich um einiges zu klein. Die Größe 6310 ist prima, auch mein aktuelles 6600 hat ne angenehme Größe. Die Untergrenze liegt meiner Meinung nach in den Regionen eines T610....

• Naja das 9500 in der Hosentasche, beim Laufen mag es gehen, aber setz dich damit mal ins Auto oder so, also bei stört das schon.

• Also ich habe mal testweise das 9210 versucht in die Tasche zu stecken... Da guckt doch die Hälfte raus.Beim Laufen hätte ich Angst, dass mir der Commi, auch der Neue, rausfällt. Und mit dem Gedanken könnte ich bei einem so teuren Gerät nicht gut leben...
    Na und hinsetzen geht wohl gar nicht. Da muss ich übrigens an die Rolo-Werbung denken. :D Kennt die noch einer? Di, wo sich der Typ an den Tisch mit zwei Mädels setzt und sich nicht hinsetzen kann,weil er ne Stange Rolo in der Tasche hat?! :)

• Mein 9210 durfte sich in der Zeit, in der es bei mir war, immer im Rucksack gemütlich machen. Denn für Hosen- oder Jackentasche war es mir eindeutig zu groß. :D

• Hi,

ich bewege das 9500 nicht in der Hosentasche , ist mir definitiv zu gross. Entweder in der Hand, oder wenn ich eine Jacke oder ein Jackett anhabe, in der Jackentasche.

Leider war beim Lieferumfang keine Ledertasche dabei, und mein Leib- und Magenhändler hat noch keine da.
    Kann Nokia, da mal wieder, leider nicht verstehen, bei so einem teuren Gerät keine Tasche.

:flop:

gruss,
    Dirk

• Nun ja Jacke geht ja jetzt im Winter, nur was mache ich im Sommer mit T- Shirt und kurzen Hosen? Da muß ich ja einen Rucksack oder so mitnehmen wenn das 9500 auch mit will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!