Beiträge von Lowlander

Hi,

es gibt das On Touch Headset von Moti, welches sehr brauchbar & in Stereo MP3s wiedergibt.
    Das Nokia habe ich nicht probiert, allerdings gibt es z.B . auch Probleme mit dem FM Stereo von Moti, welches nur auf einer Seite wiedergibt.

Gruss,
    Dirk

Hi Andreas,

ich war in einer ähnlichen Situation wie Du , wusste nicht genau wie es mit den Handies bei mir weiter geht...
    Allerdings ist das bei schon ein wenig umfangreicher...:-)

Auf jeden Fall waren P800 und 6600 auch dabei. Ich bin nie genau auf alles gekommen, was ich suche: MP3s hören ohne Beschränkungen, da ist beim P800 bei 128 MB Schicht , über das 6600 brauchen wir nicht zu reden.
    Dann ist für mich ein Muss das es erweiterbar ist, sprich Proggies müssen installierbar sein, es kommen immer wieder neue Sachen, die man testen will, oder?
    ;)
    BT muss aufgrund der Auto FSE auch sein. Dann ist der Sync mit Outlook oder Notes ein Muss.
    Also Windows oder Symbian mit BT und Speicherkarte!

Irgendwann Mitte Dezember habe ich das MPx200 bei unserem Saturn gekauft, ein superschönes Mobi mit SD Schacht und Smarphone OS. Echt Klasse , ich war super begeistert! Was fehlte war halt BT. Über Mobilejoe bin ich näher an das Thema Smartphone heran gekommen! Gestern kam dann das QTEK 8080 an.
    Mit Smartphone OS; SD/MMC Speicher & BT, ich bin bis jetzt echt begeistert, mal sehen wie lange das hält.

ach ja, zum Ausgehen habe ich bei Vodafone mir das V600 geschossen , mit BT Headset ... auch schön für zwischendurch, aber das wird wieder gehen.

Das 8080 bleibt erstma! Vor allen Dingen gefällt mir die Erweiterbarkeit des Smartphone OS.

Aber ich denke Du kennst Dich gut genug aus, um Für und Wieder für Dich selber klar zu machen!

Gruss,
    Dirk

Re: DAnke

Hi,

ich hoffe Du willst Deine Entscheidung nicht davon abhängig machen, oder? Die Tools sind nicht allzu teuer, ausserdem hat jede andere Marke auch Probleme (SX1 kein Notes Sync. z.B.)
    Das V600 ist nicht allzu teuer, da kann man schon mal die 40 Euro für die Tools investieren!

Gruss,
    Dirk

Hi ZoGo,

habe keinen Webspace, habe ich auch geschrieben. Aufgemacht habe ich es, um zu sehen, was für Möglichkeiten ich habe, da was zu machen.
    Das es auch mit dem Fingernagel geht, habe ich mir schon gedacht, aber Du kennst meine Finger nicht...

:D ;)

Wo befindet sich EMTS? Wenn das gehen würde mit dem Deckelchen, wäre ich auch sehr interessiert und würde mich dahin begeben oder die anschreiben!

Gruss,
    Dirk

P.S. Bilder sind unterwegs!