Beiträge von Lowlander

Tagchen V600 Jünger,

ich habs getan. Das Branding unterhalb der Tastatur ist wech.

Und zwar habe ich das Gehäuse geöffnet, relativ leicht, es sind nur 4 Torx. Dann kann man,wenn man entsprechend vorsichtig ist, das Hinterteil abnehmen und auch die Tastatur vorsichtig herausziehen.

Jetzt liegt das untere Teil (ohne Tastatur und nur mit Flexkabel mit der Displayseite verbunden) alleine da und es ist möglich, den oberen Teil , der nur geklebt, vorsichtig abzuziehen....

Darunter ist ein helles Plastikgrau, sieht IMHO auf jeden Fall besser aus als dieser Vodafone Schriftzug.

Auf Wunsch kann ich jemandem mit Webspace ein Foto schicken, dann kann man das begutachten.

Gruss,
    Dirk

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    @die anderen:

Habt Ihr das große 18MB-File gezogen? Ich müßte jetzt meine Phonetools extra deinstallieren, um es zu probieren, bin ich eigentlich zu faul zu. Auf jeden Fall müßt Ihr natürlich die große Datei ziehen, nicht die kleine 2MB.

Hi Kay,

ich antworte mal für die Anderen:

Die grosse Datei bringt die Meldung das man eine vorherige Version braucht. Also Asche mit den Phonetools für nix.

@all die ein VF Moto haben: Wie ist der klang bei Euch? Auch so blechern, oder habe ich nur den Eindruck, oder ist das ein Montagsgerät...???

Dank & Gruss,
    Dirk

Hi zusammen,

ich wollte hier eigentlich nix zu diesem Thema sagen, hätte es viel besser gefunden, wenn Tweet sich an mich gewendet hätte. Denn das gehört IMHO hier einfach nicht hin.

Denn ich bin derjenige, dessen Paket wohl abhanden gekommen ist.

Der Deal wurde hier Ende Oktober getätigt, das Paket ging an Tweet zurück , weil etwas nicht ganz i.O. war. Am 28.11. wurde dann wohl das Paket von ihm an mich zurück geschickt.
    Allerdings ist es seitdem nicht mehr aufgetaucht.
    Als es bei mir nicht ankam hat Tweet bei DHL angefragt, was los wäre, und hat einen Nachforschungsantrag gestellt. Soweit auch ok, allerdings habe ich seit diesem Kontakt Anfang Dez. nichts mehr gehört.
    Weder meine Mails noch Anrufe wurden erwiedert, ich habs echt im 2 Tagesrhytmus versucht. Der IdentCode hätte mir ja gereicht, er wäre Beweis für mich gewesen, dass das Paket ja aufgegeben gewesen wäre.

Der letzte Kontakt war Anfang Dezember, danach nichts mehr.
    Zwischendurch habe ich dann diesen Thread hier gelesen, auch Kontakt zu anderen Usern gehabt, und trotzdem wäre ich nicht auf die Idee gekommen, hier irgendjemanden anzuklagen oder hier auf irgendeine Art und Weise zu diskreditieren.
    Hmm, für mich gehört das, was Tweet hier geschrieben hat , nicht hin, so etwas klärt man auf privater Basis uns dann ist gut!

Eine Mail wäre völlig ausreichend gewesen, den IdentCode mitteilen, aber das ging
    ja, warum auch immer, scheinbar nicht.

Ich weiss noch nicht genau wie ich mich weiter verhalten soll, fast alle sagen hier, stay cool, warte ab.

Tweet , ich wünsch Dir erstmal GUTE BESSERUNG und das ist so gemeint!

Dirk

Hi,

das ist gar nicht fair. Ich hole mir gerade nen wunden Finger vom Speichern der Töne!
    :D ;)

Da sind ja echt alle Klassiker dabei ,die ich gesucht habe!

DANKE!!!

Gruss,
    Dirk