Beiträge von Lowlander

    Mahlzeit,


    so jetzt auch von mir: Hicks....


    wünsche alles Gute im neuen Jahr.


    Hoffentlich gebe ich nicht so viel Geld dieses Jahr für H**** aus...ach albern....
    :D ;)


    Gruss,
    Dirk

    Hi,


    auch seltsam finde ich das der Code den ich vom Support von Freegravity.fi bekommen habe, leider nicht passt.
    Zu viele Stellen, man kann nicht mehr den OK Button drücken, weil er nicht vorhanden ist. Er verschwindet nach 6 Stellen, der Code von der Klitsche hat 9 Zeichen.


    Super , da kauft man Software und kann diese nicht nutzen.


    Man, bin ich ein E-mu**, äähh ein Esel!


    :flop:


    Gruss,
    Dirk

    Re: Re: Defekt am SX1, kein Tausch?



    Hi,


    es scheint wohl nicht dasselbe Problem zu sein, wie hattest Du denn die Möglichkeit zu formatieren? ich konnte nichts machen, keine Eingabe, gar nichts. Es kamen wie gesagt, nur diese beiden Startscreens.


    Scheint wohl etwas anderes zu sein, als mein Fehler.


    Hast Du einmal mit dem Support gesprochen, denn die hatten die Möglichkeit, wenn man im System drin eine Tastenkombi einzugeben.


    Versuchs einfach mal bei denen!


    Gruss & viel Glück,
    Dirk