Beiträge von Lowlander
-
-
-
HI,
habe gestern bei uns im Saturn 199 Euro für das Ngage & Tomb Raider hingelegt!
Gruss,
Dirk -
Mahlzeit,
so jetzt auch von mir: Hicks....
wünsche alles Gute im neuen Jahr.
Hoffentlich gebe ich nicht so viel Geld dieses Jahr für H**** aus...ach albern....

Gruss,
Dirk -
Hi,
auch seltsam finde ich das der Code den ich vom Support von Freegravity.fi bekommen habe, leider nicht passt.
Zu viele Stellen, man kann nicht mehr den OK Button drücken, weil er nicht vorhanden ist. Er verschwindet nach 6 Stellen, der Code von der Klitsche hat 9 Zeichen.Super , da kauft man Software und kann diese nicht nutzen.
Man, bin ich ein E-mu**, äähh ein Esel!
:flop:
Gruss,
Dirk -
Hi,
schau Dir einfach das MPX200 von Moti an, das hat einen SD Slot und kann MMC & SD Karten fressen, hat ein variables OS und sogar ein grosse Klappe!

Gruss,
Dirk -
Re: Re: Defekt am SX1, kein Tausch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ElBardo
Hallo,auch ich werde morgen mein SX1 zurück geben, selbes Problem wie von Dirk beschrieben.
Auch schon alles versucht.
Voll geladen, Akku über 3 Std. entnommen, format. usw...nichts hilft.
Desweiteren habe ich auch Streifen im Display, die sich immer kurz vor dem Absturz zeigen.
Da mein Vertrauen zu Siemens und leider auch zum SX1, nun völlig zerstört ist, werde ich mir wohl das P900 holen.Gruß
ElBardoHi,
es scheint wohl nicht dasselbe Problem zu sein, wie hattest Du denn die Möglichkeit zu formatieren? ich konnte nichts machen, keine Eingabe, gar nichts. Es kamen wie gesagt, nur diese beiden Startscreens.
Scheint wohl etwas anderes zu sein, als mein Fehler.
Hast Du einmal mit dem Support gesprochen, denn die hatten die Möglichkeit, wenn man im System drin eine Tastenkombi einzugeben.
Versuchs einfach mal bei denen!
Gruss & viel Glück,
Dirk -
schade, wollte gerade zuschlagen.
Leider mal wieder ein 1 Euro Gebot drauf....
:flop:
Dirk
-
Hi Mr. Kittin,
genau das kannst Du ja per FTP- Proggie auch bei Arcor machen. Du brauchst da nicht unbedingt eine HP zu bauen.
Solange Du dort nur Dateien per FTP ablegst, werden diese nur im Rootverzeichnis angezeigt.
Gruss,
Dirk -
Moin zusammen,
ich hols nochmal hoch, bei Bedarf kann man auch über den Preis reden....

Gruss,
Dirk