Ja, so sind wir hier ....
![]()
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, so sind wir hier ....
![]()
Gruss,
Dirk
Hi,
hier noch ein letzter Versuch:
die drei Tasten , grüner Dial Knopf, Stern Knopf * und die Drei Taste gedrückt halten und dann den Einschaltknopf drücken, das formatiert das 6600.
Probiers mal,
Dirk
Re: Danke, Timo, für:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[list][*]schnelle Lieferung
Re: Danke, Timo, für:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
- schnelle Lieferung
- fairen Preis
- netten E-Mail Kontakt
mit einem Wort: Peferkt :top:³
Hi Laubi**,
heute ist doch der 2.Wiehnachtsfeiertag, oder? Wer hat denn das MPX zu Dir geliefert?
Oder habt Ihr im Pott andere Feiertage...???
:p
Gruss,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
cyberport hat ungebrandete und kann sofort liefern, sogar recht günstig (für ein ungebrandetes)
Hi,
erst wieder lieferbar ab dem 08.01. !
regards,
und über den TT Link tut man unserem Lieblingsforum auch etwas Gutes!
Gruss,
Dirk
:top:
Tagchen und frohe Weihnacht,
jetzt nochmal hoch geholt, diesmal mit Preis: Für 450 Euro wechselt das MPX den Besitzer.
Gruss,
Dirk
Hi,
gibt es etwas Neues in Sachen Preis?
Gruss,
Dirk
Hi,
ich habe 2 128 MB MMC Karten von Pretec, die ohne Probleme laufen. Eine 256 MB SD Karte von HP (Hersteller?) wird leider nicht erkannt.
Gruss,
Dirk
Komm, ist doch Weihnacht, lass uns lieber kuscheln statt plonken!
![]()
Ach ja: viel Spass mit dem MPX, ist nicht übel. Das was fehlt ist BT, schade!
Gruss,
Dirk