-
Hallo zusammen,
ich habe noch die Nokia DT-1 Music Stand Lautsprecher-Station hier rumstehen, passend für Nokia 6610(SW 4.74), 7250i, 6800, 6220, 3200, 7250.
Wer es nicht kennt, hier kurz die Merkmale:
* DT-1 Music Stand Nokia Lautsprecherstation
* Breitband-Stereo-Lautsprecher
* für Radiofunktion des Handys oder zum Freisprechen bei Anrufen
* Anschluß für externe Audiogeräte (CD, MP3, etc.)
* Handy wird gleichzeitig aufgeladen
Macht mir mal ein Angebot, wer es gebrauchen kann, einfach melden!
Gruss,
Dirk
-
Hi,
so langsam wird der Preis interessant. Hätte ich nicht den 270 bestellt ... Hmmm..
Kann jemand nen MDAII gebrauchen?

Gruss,
Dirk
-
Hi nochmal,
nachdem sich eine sichere Zusage kurz vor Schluss, nach dem Hardreset wieder zerschlagen hat, hier nochmal das frisch verpackte und nicht wieder ausgepackte P900 zum Preis von nur noch 640 Euro.
Gruss,
Dirk
-
Moin,
irgendein Branding? O2 hat die Dinger ja schon...
Gruss,
Dirk
-
Hi Wonderdog,
kannst Du etwas zu der Kombination MDAII , TomTom & BT Headset sagen?
Was passiert, wenn Du unterwegs im Auto bist, gerade TomTom läuft, Dir eine
Route anzeigt und dann das Telefon bimmelt und Du über BT Headset rangehen möchstest?
Probleme mit dem OS, hängt es sich auf, alles ok, nachdem das Gespräch beendet ist, gehts dann weiter mit der Route?
Danke für etwaige Antworten!

Gruss,
Dirk
-
Hallo zusammen,
ich glaub ein Preis macht Sinn: 645 Euro und das Dings gehört Dir...!
Gruss,
Dirk
-
Hallo zusammen,
immer noch zu haben;
ich glaub ein Preis macht Sinn: 299 Euro und das Dings gehört Dir...!
Gruss,
Dirk
-
Hallo zusammen,
ich glaub ein Preis macht Sinn: 360 Euro und das Dings gehört Dir...!
Gruss,
Dirk
-
Hi,
die Kombi läuft bei mir ohne Probleme.
Gruss,
Dirk
-
Hallo zusammen,
ich biete hier einen HP Ipaq 2210, Zustand wie neu an.
Dabei ist alles, was dazugehört, sämtliches Zubehör, OVP & Rechnung.
Realistische Angebote per PN oder Mail an dreitz@gmx.com
Dank & Gruss,
Dirk