Hallo zusammen,
ich biete hier einen neuen XDA, 64 MB aus einer VVL von O2 an.
Dabei ist alles, was dazugehört, sämtliches Zubehör, OVP & Rechnung.
Realistische Angebote per PN oder Mail an dreitz@gmx.com
Dank & Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich biete hier einen neuen XDA, 64 MB aus einer VVL von O2 an.
Dabei ist alles, was dazugehört, sämtliches Zubehör, OVP & Rechnung.
Realistische Angebote per PN oder Mail an dreitz@gmx.com
Dank & Gruss,
Dirk
Hallo zusammen,
einmal geladen, keine Kratzer, alles dabei,OVP & Rechnung vorhanden.
Realistische Angebote per PN oder mailto:dreitz@gmx.com
Dank & Gruss,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
XDA
+Windows
Bye Ls4
denk da bitte nochmal kurz drüber nach...!
![]()
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Hatte ;). Is sich weg!
-Andi-
Ich hoffe es iss jetzt ma Deins!?!
Dirk
Hi Andreas,
BB007 hat einen neuen hier im Biete drin, ich glaub direkt bei O2 kriegst Du das Ding nicht.
Aber EBay ist Dein Freund, und wenn Du nichts finden solltest, kannst Du mich ja nochmal fragen, ich hab meinen hier auch liegen!
Gruss,
Dirk
wieder mal ein klarer Fall von Supergrobi...äähhh Supertroll!
Na denn, Glückwunsch!
Hi,
Preise scheinen jetzt mal richtig in den Keller zu gehen. Ca. 514 Euro ( siehe hier im Werbe) sind schon kein schlechter Preis..
Auch die Sachen im Biete werden jetzt purzeln!
![]()
Gruss,
Dirk
Tagchen,
heute ist meiner auch angekommen. Echt schönes Gerät, macht Laune! Weiss rein zu fällig jemand, wo ich einen dieser Y-Stecker für mein TomTom Navi bekomme?
Damit kann man an dem Zigianzünder Strom an Navi-GPS Maus und XDA geben?
Gruss,
Dirk
Hi,
ich könnte verlängern, bei mir kommt die Meldung nicht. Werd mal nachdenken, vielleicht doch, iss ja echt ein fairer Kurs...!
Gruss,
Dirk
hi ,
ja gerne, bitte reinstellen!
Gruss,
Dirk