Beiträge von Lowlander

    Hi Jochen,


    Danke Dir für die ausführliche Antwort.


    Ich habe jetzt auch mal nach Preisen gesucht, finde als Bundle mit 2210 und Tomtom2 ein Angebot von MM zum Preis von 699 Euro.
    Allerdings mit Kabel GPS Maus. Ich bin allerdings auf der Suche nach einem Bundle mit
    BT Maus. Darf ich fragen, was Du gezahlt hast?
    Der 1940 kommt für mich nicht in Frage, CF Slot ist schon ein Muss, ich habe halt noch
    ein paar passende Karten...
    Dann werde ich wohl den 5450 nach Ebay geben und auf den 2210 wechseln.


    Wenn es hier Händler gibt, die mir das Bundle 2210 mit BT GPS Maus und TomTom 2 verkaufen wollen, nur her mit den Angeboten..!
    ;)



    Danke & Gruss,
    Dirk

    Hi Jochen,


    welchen IPaq hast Du?
    Ich habe noch den 5450, leider scheint mir da der Lautsprecher nicht stark genug zu sein. Und dann noch, welche Karten nutzt Du von TomTom und wieviel Platz benötigen die auf Deiner Speicherkarte.
    Ich habe gelesen, dass komplett D,CH & A auf eine 256 MB passen sollen?


    Ich überlege den 5450 zu verkaufen und mir ein Bundle von MM zu kaufen, mit 1940 oder 2210. BT GPS Maus hört sich nicht schlecht an.


    Gruss,
    Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von Ruben


    Konnte schon jemand das P900 in Verbindung mit dem Nokia CarK 112 (Bluetooth) testen? Für mich wäre es eine Sensation, wenn das im Vergleich zum P800 klappen würde... :D


    Ruben:


    Hast Du Erfahrungen mit dem Cark112 machen können? Koppeln geht bei mir, allerdings nicht mehr. Schon schade, wollte alles rausschmeissen ausser dem P900,scheint wohl nicht zu klappen...




    Gruss,
    Dirk
    :(

    Tach zusammen,


    ja, ja, so ein Mist. Jetzt hab ich wohl seit gestern das P900 hier und was iss jetzt? (by Curse) Da macht er wieder so nen Testbericht, und ich grüble und grüble...


    Glücklicherweise ist morgen erstmal Feiertag, da komm ich nicht auf Gedanken, die viel Kohle kosten würden.
    Also eigentlich bin ich ja wirklich super zufrieden mit meinem P900. Das einzige, was mich wirklich stört an ihm ist das bei 128 MB Schicht ist.
    Und das 6600? kann wohl sogar 512 MB, damit hätt ich immer genug an Platz für MP3s an Bord. Wenns denn Stereo wäre...Mal abwarten, aber das wärs schon...


    Egal, ich werds mir wohl sowieso holen.


    Das 7650 fand ich schon Klasse, jetzt mit MMC machts richtig Sinn. 3650 zählt für mich nicht.


    So, dann mal Montag in die Stadt,


    Gruss,
    Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    8910 in schwarz für 244.-


    aber:
    kein Ladekabel, keine Anleitung oder Verpackung. Seriös ja (2xxx Bewertungen), VK ist ein Leihhaus, wird wohl einer sein Handy versetzt haben.


    Zur Auktion


    schade, wollte gerade zuschlagen. 1 Euro Gebot ist drauf...auf das schwarze 8910 war ich schon scharf...
    Na ja...


    Dirk

    wie hast Du die Docking angeschlossen? An den USB Port? dann ist COM3 definitiv falsch, rechte Maustaste auf die Link Eigenschaften in der Taskleiste dann auf Eigenschaften klicken, und da dann explizit USB auswählen.


    Sollte dann gehen...


    Definitiv falsch ist aber auch das Schreiben in diesem Erfahrungsaustausch Thread von USB Probs, hmmm, oder......?


    Na gut , hoffe geholfen zu haben...
    Dirk

    Hi zusammen,


    kann mal einer der Glücklichen checken oder sofort erklären wie das mit den Themes gedacht und umgesetzt wurde?
    Kann man wirklich damit Profile definieren und auch Töne an aus...analog zu den Profilen vom T610...?
    Oder ist es nur Farbumstellung so wie bei den Themen vom t610...?


    danke für alle Antworten,
    Dirk