Hi,
und vor allen Dingen ist das ein Thread vom Zoran, in dem er erklärt, dass
Fonez.de das P900 lieferbar hat....
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
und vor allen Dingen ist das ein Thread vom Zoran, in dem er erklärt, dass
Fonez.de das P900 lieferbar hat....
Dirk
Tagchen grosser Blauer,
danke schön, wie immer gut beobachtet und gut erklärt warum ich mir das P900 auch bestellt habe.
Ein 1 Jahr altes Teil, dass einen Standard gesetzt hat , wird ruhig verbessert, da wo es verbesserungswürdig ist!
danke S/// für dieses fast perfekte Gerät....
gruss,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Allerdings; Fonmarkt.de 695,- EUR:eek:
verrückt.....:flop:
Hi,
wieso muss dafür die Blackbox raus? ich hab das Ding auch, heisst übrigens cark112, die 91er ist für die 61er Serie.
Du musst eigentlich nur reseten, mit dem Halten der Taste für 10 sec.
So hab ich das auch gemacht...
Gruss,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von koeberlein
tel mit bt geht auch super. nur mein carkit 91 hat sein limit erreicht und ich kann keine geräte mehr koppeln. ich habe das maximum erreicht. jetzt muss die blackbox erstmal raus und zurückgesetzt werden.
Hallo,
Thomas Mann Str 30 in Neuss Norf lautet die Adresse.
P.S. Und bigstar ist nicht gleich g-star, richtig?
P.P.S bin übrigens 36 Jahre alt, und trage G-Star....
Gruss,
Dirk
![]()
Hi Markus,
wenn man über Eure Website geht , ist das P900 noch nicht (oder nicht mehr)lieferbar.
Soll ich trotzdem darüber bestellen, oder gibt es keine mehr?
Grüssle,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Kann nicht passieren - ich z.B. weiß nicht mal, wer oder was G-Star ist. Und bevor einer sagt, ich solle die Suche oder Google anwerfen - es interessiert mich eigentlich auch nicht...(OK, aus dem Kontext ergibt sich, daß es eine Klamottenmarke sein muß
)
Rischtisch.....und das muss es auch nicht, denn das sind Klamotten die nicht Deiner Altersklasse entsprechen....
so...und jetzt schnell wech hier.....
![]()
Gruss,
Dirk
Hi,
das Gebäude befindet sich auf der Strasse in Richtung Dormagen. Direkt neben dem Plus Markt, ich denke wenn man in Norf fragt, sollte einem da schon weiter geholfen werden.
Ich werde morgen mal vorbeischauen, dann kann ich Euch die genaue Adresse nennen.
Gruss,
Dirk
Hi Läubchen,
danke für den Tip, habs laufen!
Gruss,
Dirk
Hallo miteinander,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin oder im Werbung, wenn dann Mods,please verschiebe!
Also hier bei uns in Neuss-Norf gibt es jetzt einen G-Star Lagerverkauf. Alles ca. zum Drittel des Normalo Preises, Elwoods z.B. 25 Euro . Alles über 3 Etagen und echt eine Riesenauswahl mit dem Sortiment vom letzten Jahr.
Öffnungszeiten Mittwoch bis Freitags 3 bis 8 Uhr und Samstags 10 bis 5.
Wer das Label kennt, weiss um die normalen Preise.
Viel Spass beim Einkaufen,
Gruss,
Dirk