Hi,
ist ja wohl auch die 8MB Version. Bei der 16 MBer hätt ich mir das Ding wahrscheinlich geschossen, allein aus Sentimentalität!
ach ja: RIP Psionwelt......
trotzdem Dank & Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist ja wohl auch die 8MB Version. Bei der 16 MBer hätt ich mir das Ding wahrscheinlich geschossen, allein aus Sentimentalität!
ach ja: RIP Psionwelt......
trotzdem Dank & Gruss,
Dirk
Tagchen,
weiss jemand was über den Kölner Saturn? ich habe Urlaub und könnte mal rüberdüsen...
Gruss,
Dirk
Hallo zusammen,
ich häng mich mal an den Thread ran.
Gibt es neue Erkenntnisse, oder weiss jemand noch was zu dem Thema?
Besonders die Nutzung von Nokia Handies mit Radioteil als Diensthandy wird im Moment bei uns heiss diskutiert, wir haben das 6610 schon ca. 150 mal im Einsatz.
Eine Ablösung, sprich einen Austausch aller Geräte soll es geben, oder vielleicht eine Überschreibung an den Mitarbeiter, dass hiesse dann eine gewerblich genutze Karte in einem privaten Handy.
Ausserdem muss jetzt natürlcih eruiert werden, was als Ersatz genommen werden kann. Einen Tester gibt es schon.
![]()
Gruss,
Dirk
Hi Karl,
wenn ich überlege, dass ich damals beim Rauskommen des T28er 999 DM gezahlt habe, ist der Preis doch moderat....
![]()
Karl: Gibt es neue Infos??
Gruss,
Dirk
Hi Karl,
super Aktion (mal wieder) von Dir! Deutsche SW...?
Gruss,
Dirk
Hi,
sehr guter Preis. Ein Freund von mir hat den Vorgänger, den DMR-E30 und ist damit voll zufrieden.
Ich werde wohl gleich mal zum MM fahren....
![]()
Gruss & Dank,
Dirk
Tagchen,
ich nutze den Cark 112 von Nokia, getestet habe ich es erfolgreich mit folgenden Geräten:
N-Gage, S55, 6310i, T610.
P800 & R 520 gehen leider nicht.
Gruss,
Dirk
Jungs,
schnell,schnell! nur noch 45 min...
T68i mineral für 90 Euro:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3351921811&category=29023
Gruss,
Dirk
hmmm Herr Prophet.
ich wollte damit aufzeigen, das bei dem Ngage vom MM für 1 Euro nicht gesagt ist, welcher Vertrag dabei ist.
Und verstehen brauchst Du mich nicht, auch brauchst Du mir nichts aufzuzeigen,es klappt sogar mit der Nachbarin, Danke..
![]()
und jetzt btt, noch jemand Fragen zu dem NGage?
P.S. habe es immer noch nicht hinbekommen, das Nage mit dem BT Dongle über seriell zu koppeln, da kommt der altbekannte COM 0 Fehler.
Allerdings hab ich über USB Kabel jetzt die Programme wie z.B. ext Profiles oder Smart Answer auf die Speicherkarte gelegt, FileExplorer per Mail gesendet und dann konnte ich die Proggies darüber von der Speicherkarte aus starten.
Umständlich,aber es geht.
Die beiden Programme laufen also auch auf dem NGage.
Gruss,
Dirk
Hi,
hab das E700 gestern von T-Mobile bekommen. ich hab das Ratzefummel von meinem Sohn mit der blauen Seite ausprobiert.
Meines Erachtens wird das blau heller, ich habs sofort aufgegeben.
Das ist es mir nicht wert....
Also aufpassen...!
Gruss,
Dirk