-
Zitat
Original geschrieben von noki777
Also mich würde interessieren, ob die, die die, die die Tests machen, kritisieren, sich hingegen von denen, die die Tests nicht machen, nicht distanzieren, denen, die denen, die die Tests doch machen, dankbar sind, wenigstens zugestehen, daß sie nicht ganz im Unrecht sind, die die die. 
Hi,
es ist doch schon Morgen, und ich denke immer noch, dass ich inner Altstadt bin. Nicht schlecht, Respekt!
Dirk
-
vielleicht soll man auf dem Bild ja nichts erkennen..?

SCNR...
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Der Grund war, dass ich im Sony Ericsson Forum mal gelesen hab, dass diese Geräte die meisten BT Profile unterstützen - dies scheint aber demnach nicht so zu sein.
Thorsten
Hi,
hatte ich auch gedacht, aber man lernt nicht aus. Wenn jemand mein T68i haben möchte....

Aber schade finde ich wirklich, dass das P800 nicht mit dem 112er mag.
Das tut mir richtig weh.
Dirk
-
Hi,
kann ich mir nicht vorstellen, das 7650 unterstützt ja, leider , kein BT Freisprechprofil.
Auch hat der Händler, der das Cark eingebaut hat gesagt, dass das 7650 damit nicht funktioniert.
Gruss,
Dirk
-
Hallo zusammen,
ich hol den Thread mal hoch,
ich hab das Cark 112 jetzt auch bei mir drin, getestet hab ich es mit folgenden Modellen:
N6310i & 8910 Funktion tadellos, wie hier schon geschrieben.
S/// T68i , P800 Kopplung funktioniert, leider kein Freisprechen möglich.
Siemens S55 Funktion ohne Probleme, super Sprachqualität.
Also scheint es wohl nicht nur an Nokia zu liegen, dass es Probleme damit gibt.
Gruss,
Dirk
-
-
Re: Test,test
Zitat
Original geschrieben von Beo60
Funktioniert meine Registrierung jetzt endlich?
Nein.

Aber um BTT zu sein: Das 5100 find ich echt schnuckelig, eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert.....
Gruss,
Dirk
Dan: woher isses denn nu?
-
Hi,
meines Erachtens immer noch günstiger ist da wohl das PhoneHouse mit 299 Euro.
Dirk
-
Hi Jungs,
wäret Ihr nicht froh wenn es denn mal in Blau lieferbar wäre....?

SCNR...
Dirk
-
Hi,
das ist Klasse! Auch für mein GD87, bei dem es keine Unterscheidung zwischen Gespräch & Nachrichten gibt.
Danke,
Dirk