Beiträge von Lowlander

Hi,

also bei meiner Kombi P800 & Motorola BT Set funkts nur, wenn BT auf discoverable steht.
    Automatic geht leider nicht.

Gruss,
    Dirk

P.S. aber es funktioniert!

Zitat

Original geschrieben von Thorsten

HI,

Irrtum, war heute im Media Markt Saarbrücken und Homburg und habe mit Media Markt Sindelfingen telefoniert - bisher kein Nokia 6110 zu verkaufen.

Thorsten

Hi,

ja, das der MM weit hinten ist, weiss man ja, aber direkt 5-6 Jahre....

:D

Dirk

Hi zusammen,

ich hab das 8910 jetzt auch 3 Tage und muss sagen, dass es mir viel besser als 8850 gefällt.
    Es hat meines Erachtens den dezenten Charme des Understatements, ich glaube nicht,das das 8910i den behalten wird.
    Aber wie schon oft gesagt, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, warten wir es einfach ab!

Gruss,
    Dirk

Hi,

was ich im Moment benutze, sind folgende Geräte:

Der MDA, ein P800 & dann noch den 9210i.
    Alle drei klasse Geräte, im Moment nutze ich am meisten den MDA. Das hat folgenden Grund: Für den MDA, also als OS Pocket PC, gibt es die meiste Software, man kann das Teil am besten im Moment auf seine Bedürfnisse zuschneiden.
    Den Commi nehme ich mit, wenn ich viel schreiben muss, die Tastatur ist schon Klasse, aber er wiegt halt ziemlich viel.

Die S/// Klasse wird, wenn es mal länger auf dem Markt sein wird, mein Alltagstier werden, wenn mehr Software verfügbar ist.
    Es ist einfach das AllInOne, ich denke aber das alle 3 Geräte eine sehr gute Wahl darstellen.

Gruss,
    Dirk

Zitat

Original geschrieben von flitzeschalke
    Wirklich 100 Bilder ??????????????????

Du hast einen Tastenklemmer. Schau mal ob sich da etwas machen lässt.
    Ist die Taste mit dem Fragezeichen.

;) :D

Zitat

Original geschrieben von equinox
    ausserdem speilen gd87 und 7250 nicht in der gleichen liga, das gd87 tritt eher gegen das 7650 an, und dort hat es auch in der connect derbst abloost!

wieso sollten diese 2 geräte in einer Liga spielen? Nur weil beide Fotos machen können?
    Ich sehe sonst nicht eine Gemeinsamkeit zwischen den beiden Teilen, no way.
    Aber nochmal:
    Für Einsteiger kein schlechter Bericht um Features der verschiedenen Zielgruppentelis miteinander zu vergleichen.
    Und ein klein bisschen weniger Polemik wäre nicht sooo schlecht.

Dirk