-
Hi,
so schlimm fand ich das Auffahren der gesamten Nokia Armarda nicht, und auch die Gegenüberstellung gg die Mitbewerber ist für den normalen User schon eine Riesenhilfe!
Für uns, im speziellen die heavy User, die jedes Gerät schon in der Hand hatten, macht dieses Auffahren der gesamten Modellpallete keinen Sinn, weil die wissen, was das Gerät alles kann.
Für die normalo User ist es schon eine Hilfe, man sieht in welchem Segment die einzelnen Modelle angesiedelt sind, und kann dann entscheiden, was es bei der nächsten VV sein soll!

Gruss,
Dirk
-
Hi,
Mist, war auch lang nicht mehr da und hab auch lang nicht mehr getippt!

Schade, Schade..
Dirk
-
Vorbestellt! 
-
Hi,
das ist wahrlich nichts Neues, ich warte auch noch auf eine Rechnung, eine original Motorola Antenne & ein Motorola Cover.
Aber gut, das scheint wohl normal zu sein.
Ich bin echt super entäuscht, habe bestimmt 10* per PN nachgefragt, immer wieder hat er gesagt, sorry, geht raus.
Aber nix kam an.
Dirk
-
Hi,
im Moment kann man keine Faxe mit dem XDA/MDA machen, das ist richtig.
Man muss wirklich auf das Proggie von KSE warten.
Gruss,
Dirk
-
Hi,
ich gelobe Besserung! Danke für die Aufnahme und wo muss ich denn meinen Einstand geben?!?

Ausserdem bitte das da unten prüfen !
Gruss,
Dirk
-
Hi,
ich habe den Widcomm, der funktionierte bis zum Verkauf des Tungsten ohne Probleme damit. Allerdings habe ich jetzt mit dem P800 ein Problem , aber das ist eine andere Geschichte!
Dirk
-
Hi
wunderbar, wen muss ich denn kontaktieren, damit ich endlich mitmachen, meine Sig ändern, meinen Namen änder.....
Ähhh...ok,
Du weisst was ich meine,
Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Im moment hat das Gerät ja 4.096 Farben.
Wieviele Farben soll es dann nach diesem "Update" haben?
Hi,
an der generellen Farbanzahl ändert sich nichts. Es geht sich um die Farben, die z. B . beim Netz & Akkubetrieb angezeigt werden. Das sind im Moment nur 3, wenn man eine Firmware besitzt ab 4.XX ist man in der Lage 3 zusätzliche Farben mit der Software freizuschalten!
Dirk
-
Hi,
ok,ok, ich verstehe vollkommen.
Da hilft nur eins:
Lämpi...
ich hoffe bei Pixum kann man das Bild sehen.
Ich wäre unglaublich gerne der Problem Manager des SE/// Clubs....
Wenn der noch frei ist!

Gruss,
Dirk