ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Wunschrufnummer ist bei Eplus Debitel S auch kostenfrei. Steht auf dem PDF Tarif Formular als zweiter Punkt unten auf der Seite 5 ...
Hi,
das wird ja immer besser, langsam ist es Zeit zu faxen.
![]()
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Wunschrufnummer ist bei Eplus Debitel S auch kostenfrei. Steht auf dem PDF Tarif Formular als zweiter Punkt unten auf der Seite 5 ...
Hi,
das wird ja immer besser, langsam ist es Zeit zu faxen.
![]()
Gruss,
Dirk
Hi Marcus,
danke für die Info.
Dirk
Hi,
ein 6610 könnt ich vielleicht auch noch vertragen. Und in der Schublade sollte noch ein wenig Platz sein.
Nur leider auf meinem Tisch für die Handies nicht, und nu?
Dirk
Hallo zusammen,
kennt jemand diese 4 MPixel Kamera? Sie gefällt mir, kann BT , was mir nicht gefällt sind die Memory Sticks.
Vielleicht kann jemand was dazu sagen?
Gruss,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
?Die müssen doch wirklich mit nem Möbelwagen dagestanden haben?
hi,
sehe ich genauso, wenn das niemand gesehen hat , fress ich nen besen!
Hast Du alle gefragt, an Deiner Stelle würde ich es wirklich nochmal versuchen, vielleicht waren nicht alle da beim ersten Mal....
Viel Glück,
Dirk
Hi,
immer dasselbe, ich denke mal sollte diese Erfahrungen nicht unbedingt machen...!
![]()
Gruss,
Dirk
Hi,
von der Ausstattung ja der hammer. Alleine schon die Kamera ist es wert, sich den Clie näher anzuschauen. Was mir gar nicht gefällt, ist das schwarze Gehäuse & das er noch dicker als die 70er Reihe.
Aber sonst, lecker, sehr lecker,
Dirk
:top:
Hallo zusammen,
liebste Händler , ich bin auf der Suche nach einem 8910 , am liebsten in schwarz, wer kann denn eins billig liefern?
gruss,
Dirk
hi,
yepp, endlich, macht das Ding noch brauchbarer. Ist wirklich gut zu gebrauchen, easy install.
Gruss,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Satanico
Sorry, aber was fonez.de hier ablierfert ist unter aller Kanone, wenn ich der Sven wär, wär ich mehr als stinksauer, wie man mich als Kunden behandelt.
SO kann das wirklich nicht ablaufen. Ich kann doch keinen Kunden niedermachen, weil ich einen Fehler gemacht habe.
Sehr, sehr arm.
voll unterschreib.
Dirk