ZitatOriginal geschrieben von Romeo2XS
Mein Traum: Nokia 7650 mit Bluetooth, und internem Speicher von 64MB
Hi,
dem stimme ich komplett zu, allerdings dazu noch einem MMC Slot, das wärs.
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Romeo2XS
Mein Traum: Nokia 7650 mit Bluetooth, und internem Speicher von 64MB
Hi,
dem stimme ich komplett zu, allerdings dazu noch einem MMC Slot, das wärs.
Dirk
Hi,
wers viermal sucht, wird endlich gut, doer so ähnlich...
![]()
Dirk
Hi zusammen,
ich kram den Thread mal raus, um meine Erfahrungen mit dem Phone House in Neuss zu posten:
Unter aller S**.
Ich war aufgrund des Postings hier im Phone House, und wollte mir das T8i kaufen. Soweit , so gut. Dann sagt der Kollege hinter der Theke, ja haben wir , kein Thema. Sogar Mineral Grey, super, dachte ich mir, dann kann ja nix mehr schiefgehen.
Als der dann nach hinten ruft, irgendwas auf türkisch, ruft der andere was zurück, und der hinter der Theke: Wir können Dir das Handy verkaufen, allerdings nur, ja nur, wenn Du die Versicherung mitkaufst. Nur 0.33 Cent pro Tag & wenn es weg ist......bla,bla,bla....
Klasse, denk ich mir , die haben doch nen Dachschaden....
Kann das sein? Ist das Standard beim Phone House?
Ich bin auf jeden Fall raus aus dem Laden, in den nächsten Nokia Shop und hab mir das 6610 gekauft.
Ich bin echt schwer enttäuscht, war das Phonehouse Gebahren, oder nur die beiden ziemlich coolen, smoothen türkischen Mitarbeiter des Ladens?
Kann man sich beschweren?
Vielleicht auch mal an Nokia4Life diese Frage,
Gruss,
Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -mb-
habe heute im zug meine freundin fotografiert.. (nichts mit spannern..) und dieses dämliche laute geräusch hat gleich alle aufmerksamkeit auf mich gelenkt:o
an alle die heimlich die schönheiten ihrer stadt fotografieren wollt: vergesst es!
werde wohl damit leben müssen...
Kauf Dir ein P800, das kann dezent knipsen, und man kann, wenn man das Bild auf den PC zieht, auch noch was erkennen!
![]()
SCNR
Dirk
Hi,
das hat nix mit MDA oder XDA zu tun.
Das ist ein Problem vom OS.
Dafür gibt es seit dieser Woche einen Fix:
Gruss,
Dirk
Hallo zusammen,
funktionierte bei mir auch nicht, aber:
Nach einem Soft Reset wurde T- Mobile sauber angezeigt.
Nettes tool, werds wahrscheinlich kaufen.
Danke & Gruss,
Dirk
Hi,
Du meinst das Du discoverable generell anhast?
Gruss,
Dirk
hallo miteinander,
hat es von Euch schon jemand hinbekommen, diese beiden Geräte automatisch zu koppeln? Über discoverable kommts hin, natürlich, nur zieht das doch meines Erachtens viel mehr Strom, oder?
Oder mach ich einfach nur einen Denkfehler?
Gruss,
Dirk
Hi,
ich denke Du findest hier im Forum sehr viele Meinungen, die was zum 7650 sagen.
Hier meine kleine, unmassgebliche:
Das 7650 ist ein Klasse Phone, für das was das Gerät kann, nicht zu gross; das einzige, was mich an dem Teil richtig stört , ist der viel zu kleine Speicher.
4 MB und nicht erweiterbar, das ist echter Mist.
Das 7650 mit MMC Slot & entsprechender 128 MB Karte, und ich hätte noch kein P800 ....
Dirk
Hi,
wenn Ihr alle nicht wolltet.
![]()
Dirk