Hi,
ich hab die Klappe dran und komme sehr gut damit klar!
Mir dient die Klappe auch als Schutz für das P800. Ich mag eigentlich nicht ohne!
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab die Klappe dran und komme sehr gut damit klar!
Mir dient die Klappe auch als Schutz für das P800. Ich mag eigentlich nicht ohne!
Gruss,
Dirk
Hi,
und macht bitte was gg diesen Verrückten, der irgendwas ganz schlimmes geraucht haben muss.....
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von dseremon
Bei mir klappt alles ich habe mein System neu instllieren müssen.
Jetzt habe ich keine Prob. wenn ich ins Netz will per BT dann kann ich auch
HI,
das ist ja einfach! Also nur das OS neu installieren?
![]()
Gruss,
Dirk
Hi,
mir gefällt das kleine schwarze echt gut. Aber der Preis wird bestimmt mal wieder erste Sahne.
Jetzt wo ich gerade das P800 habe, mal sehen, mal sehen....
![]()
Dirk
Hi,
auch von meiner Seite alles Gute.
Ich glaub nicht,dass ich Dich noch kriege....
:top:
Dirk
Hi,
@N4Life: habs heute nicht geschafft, ich musste erstmal das Teil doch kaufen....;)
toyboy: da bin ich echt gespannt, sag Bescheid!
Gruss & Danke Jungs,
Dirk
:top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das Gerät aus Stuttgart war leider DOA, wie sich erst am Samstag abend (gekauft Samstag vormittag) herausstellte. Aber egal - am Ende zählt das Ergebnis.
OT:
GrOssEr Blauer:
Kannst Du sagen, was mit dem MDA los war? ich hatte mit meinem ersten auch Probleme mit dem Display. Nach dem ersten Sync waren nur noch Farbstreifen zu sehen, da half weder Soft- noch Hardreset.
Das Gerät wurde anstandslos getauscht.
Gruss,
Dirk
Hi zusammen,
ich war dann heute in einem anderen PhoneHouse in der Umgebung,und
habe mir doch wieder ein T68i zugelegt.
Keine Probleme, nette Bedienung, Klasse Gerät, mineral grey.
Vielleicht sollte ich jetzt nochmal zu den Jungs in Neuss, und dort mal nachfragen mit den Hinweis auf die Hauptzentrale, und was das denn sollte?!?!
Und dann noch meinen türkischen Bruder mitnehmen, damit ich wenigstens jede Beschimpfung verstehe!
SCNR,
Dirk
Hi zusammen,
ich habe beide, das 6610 und das 6310i.
Also vom Empfang sind beide gleich, allerdings besteht da ein Riesenunterschied in der Sprachquali, aber das ist ja schon bekannt.
Dirk