SL45i: 199€, T68i: 299€. R600: 111€

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Dominik
    ...Ich werd mir die Jungs auch mal anschauen, mal gucken wie die reagieren, wenn ich die Zentrale am Seestern in D-Dorf erwähne...

Nur leider ist TPH nicht D2 Vodafone.:D
    Zentrale ist von uns in Hallbergmoos in der Nähe von München.;)
    Erwähne einfach Hallbergmoos oder Karl-Heinz Haas....:D

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Dominik
    tja, das mit dem *nicht verkaufen* müssen ist schon klar, jedem mit ner kaufmännischen Ausbildung sträubt sich dabei das Nackenhaar ;):D

Wobei ich betonen möchte,daß ich die Ausrede 'Ich muß es Ihnen ja nicht verkaufen' niemals,nimmer nicht anwenden würde!;)
    Haben auch schon 2-3 Leute ein Handy von meinem Shop/mir bekommen und zwar ohne Lifeline.:)

Gruß Dominik

• Das Angebot im Katalog ist eindeutig. Dort steht nichts von der Versicherung. Wenn man die Geräte dann aber nur mit der Versicherung verkauft, ist das ganz klar gesetzwidrig. So gehts nicht!

Natürlich hat jeder Händler die Freiheit, einem bestimmten Kunden nichts zu verkaufen. Hier gehts aber um was anderes. Hier geht es darum, daß der Händler ein bestimmtes Produkt in einer bestimmten Art und Weise bewirbt, sich aber weigert, es in der beworbenen Art und Weise zu verkaufen. Hat ja nichts mit dem Kunden zu tun, vielmehr verkauft der Laden die Geräte ja an niemanden ohne die Versicherung. Und das ist angesichts des Katalogs gesetzwidrig.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Nur leider ist TPH nicht D2 Vodafone.:D
    Zentrale ist von uns in Hallbergmoos in der Nähe von München.;)
    Erwähne einfach Hallbergmoos oder Karl-Heinz Haas....:D

Gruß Dominik

@ Dominik

die NRW Zentrale (bei der ich mich damals beworben habe) ist auch am Seestern ;):D

Aber trotzdem, danke für den Münchner Tip.

@ Lowlander

Was meinst Du? stürmen und keine Gefangenen? *scnr* :D;)

@ Bigblue

*vollzustimm*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Vielleicht kann BBoo7 auch etwas zu seinen eigenen Erfahrungen zum Theam TPH Abverkauf und Lifeline einbringen.;)

Gerne doch. Ich hatte mir in Stuttgart den letzten MDA für 599,- geholt. Die haben mich natürlich auch mit der Versicherung bequatschen wollen, aber nachdem ich höflich, aber bestimmt mein Desinteresse bekundete, wars dann auch gut.
    Überhaupt hatte ich im Zusammenhang mit dem MDA-Kauf einen positiven Eindruck von PhoneHouse. Das Gerät aus Stuttgart war leider DOA, wie sich erst am Samstag abend (gekauft Samstag vormittag) herausstellte. Da wir in BaWü letzten Mo. Feiertag hatten und ich für den Rest der Woche nicht mehr nach Stuttgart reingekommen wäre, bin ich am Mo. in eine nicht allzu weit entfernte Filiale in RP gefahren, wo man mir das Gerät anstandslos umtauschte.
    Bin also soweit durchaus zufrieden mit dem Laden. Ein kleiner Wermuthstropfen für mich als "grundsätzlich ohne Vertrag - Käufer" ist lediglich, daß beim Lesen des Kleingedruckten in deren Prospekten doch sehr deutlich wird, daß man die meisten Service- und Kulanzregelungen eigentlich nur für Vertragskunden bietet. So z.B. den Umtausch des Gerätes innerhalb von 7 Tagen ohne Angabe von Gründen u.v.a.m. - bei fast allem steht drunter "gilt für Vertragskunden" (oder so ähnlich). Die Sache mit dem MDA-Umtausch war so gesehen dann wohl doch eher Kulanz.

Aber egal - am Ende zählt das Ergebnis.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

ich habe mir auch ein Abverkaufs-SL45i gekauft. Mir wurde die Versicherung nocht nicht mal angeboten. Das war die Filialie in Hermsdorf (im Elbe-Park nähe Magdeburg).
    Nebenbei: Das war am 07.01.2003. Die hatten zu dem Zeitpunkt noch einige.

Gruß

Thomas

• Hi zusammen,

ich war dann heute in einem anderen PhoneHouse in der Umgebung,und
    habe mir doch wieder ein T68i zugelegt.
    Keine Probleme, nette Bedienung, Klasse Gerät, mineral grey.

Vielleicht sollte ich jetzt nochmal zu den Jungs in Neuss, und dort mal nachfragen mit den Hinweis auf die Hauptzentrale, und was das denn sollte?!?!
    Und dann noch meinen türkischen Bruder mitnehmen, damit ich wenigstens jede Beschimpfung verstehe!

SCNR,
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Gerät aus Stuttgart war leider DOA, wie sich erst am Samstag abend (gekauft Samstag vormittag) herausstellte. Aber egal - am Ende zählt das Ergebnis.

OT:

GrOssEr Blauer:

Kannst Du sagen, was mit dem MDA los war? ich hatte mit meinem ersten auch Probleme mit dem Display. Nach dem ersten Sync waren nur noch Farbstreifen zu sehen, da half weder Soft- noch Hardreset.

Das Gerät wurde anstandslos getauscht.

Gruss,
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!