Beiträge von Lowlander

Hallo,

hat jemand mit der oben genannten Digicam Erfahrungen?
    Sie wird jetzt im Fernsehen beworben, hat 4 Megapixel & für 299 Euro eigentlich ein Schnapper....!
    Aber bisher ist mir die Marke nur mit der Cam beim 9210 ein Begriff & da kann man eigentlich nicht viel zu sagen, höchstens Schlechtes...;)

Na ja,
    sagt mal was dazu Jungs,
    Dirk

Hi Jungs,

könntet Ihr das nicht vielleicht auf andere Weise regeln? Es gibt Telefon, Mailverkehr, nicht immer müssen Einzelschicksale hier aufgearbeitet werden,oder?
    Ich denke das der Kollege Scheich eine ziemlich nette Aktion hier durchgezogen hat, und wenn Irrtümer dabei waren,werden die sich aufklären ( ich wette 99 % ist die Deutsche Post schuld), aber immer wieder hier posten macht gar keinen Sinn.

Gruss,
    Dirk, der leider keins bestellt hatte.....:D

Irgendwie muss ich kurz vor Weihnacht einfach noch mal was hier loswerden:
    Wenn man sich das alles in diesem Thread so durchliest, hat der geneigte Leser den Eindruck, dass das Nokiaforum verkommt & das ganz gewaltig.

Me too Postings ohne Ende, jeder wiederholt den Schnoder aus anderen Postings, aus anderen Threads, es reicht wirklich mal kurz das erste Posting zu lesen, danach weiss man schon was kommt.

Aber lasst Euch bitte nicht abhalten zu posten, es ist ja schliesslich Weihnachten!

:D

Das Forum geht inhaltlich immer mehr an Krücken....

:flop:

Und das waren nur meine kleinen, eigenen 2 Cent....

Dirk

Hi,

Zeit wird es auf jeden Fall, aber:

- Vorstellung wenn dann Cebit, ich hoffe dann 2003. ;)

- Markteinführung dann halbes Jahr später, oder?

Nokia scheint sich im Moment mehr auf die FunLinie zu stürzen. Die Modellpalette ist wohl in eine andere Richtung verschoben...Leider....

Gruss,
    Dirk

Hi,

der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Ich hab das Teil auch und möchte es nicht missen.
    Wenn Du nur darüber nachdenkst auf den Nachfolger zu warten, dann macht das keinen Sinn, dann hol Dir das 9210i jetzt.

Nokia hat noch keinen Nachfolger vorgestellt, und damit kann man absehen, dass es mindestens noch ein halbes Jahr dauert, bis da überhaupt was in den Handel kommen könnte!

Viel Spass damit,
    Dirk

Hi,

ich hatte das Pana und besitze im Moment das S55. Das Panasonic ist ein Spassgerät, nicht mehr & nicht weniger.
    Das S55 ist ein Businessteil, das alles kann, was im Moment State of the art ist. Wenn Dir das Display mit 256 Farben reicht, nimm auf jeden Fall das Siemens.
    Ich habe mich nach 3 Tagen gegen das Panasonic entschieden und das S55 gekauft, nutze es seit ca. 2 Wochen intensiv und werde es noch weiter benutzen.
    Was auch schlimm beim Pana ist der fehlende Sync mit dem PC: Wie kann man auf so was heute noch verzichten?

Gruss,
    frohe Weihnacht mit Deinem neuen Handy,
    Dirk