Beiträge von Lowlander

Hallo zusammen,

seit heute bin ich Besitzer eines MDA. Eigentlich ein schönes Gerät, bis, ja bis ich eben während eines Sync folgendes erlebte:
    Der Bildschirm ist nur noch in Streifen zu sehn, wahlose Farbstreifen, man erkennt nichts mehr.
    Nach einem Softreset dasselbe, nur Streifen.
    Jetzt hab ich mir das Manual des MDA doch mal zu Gemüte geführt, ein Hardreset bringt keine Besserung. Wenn ich das Teil jetzt in die SyncStation stelle, wird der Active Sync gestartet, aber man erkennt halt nix, nur diese Farbstreifen.
    Kann das was mit dem Display sein, müsste ja eigentlich,oder?
    Ich werd verrückt, das heisst für mich wohl wieder zum Händler morgen.

Mist , Mist , Mist!

Gruss,
    Dirk

:flop:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich werte diese Frage mal als rhetorisch.
    Für einen Siemens Freak kann kein Nokia dem S55 Wasser reichen. Aber auch für einen Nicht- Siemens Freak wie ich, der derzeit mit einem ME45, einem T720, einem 6210 und einem R310 ausgerüstet ist, kommt kein Nokia ernsthaft an das S55 heran. Von Nokia gibt es derzeit kein vergleichbares Telefon. Ein 6610 oder gar ein 7210 spielen schon alleine vom Design und damit der Bestimmung und der Zielgruppe in einer ganz anderen Liga. 7650 und der Rest sowieso.
    Da ich weiß, daß Du Dich mit Handys auskennst, interpretiere ich die Frage mal als rhetorisch und eher als kleinen Seitenhieb. Denn die Antwort lautet ganz klar: nein, keines kann ihm das Wasser reichen im Sinne von "es ist ein vergleichbares Parallelgerät". ;)
    Ans S55 kommt in der Klasse und in der Ausrichtung als Businessgerät keines heran. Imho auf dem gesamten Markt nicht.

Hi,

da hat der JoPi mal wieder den Nagel mit dem Hammer auf den Kopf getroffen. Full ack.

Merry X-Mas.....
    Dirk

Hi X Box Gemeinde,

ich habs mir gestern bei Saturn zugelegt:

Da war sogar eine kleine Microsoft Brause da, die mir noch ein T- Shirt & nen Badgeholder dazugelegt hat.
    Da konnte ich leider auch nicht widerstehen.
    Sega GT ist gar nicht so schlecht. Halo werde ich nachher mal probieren.

Echt Klasse Bundle! Danke MS fürs Mitbezahlen.....

:D

Gruss,
    Dirk

Hi,

so jetzt mal meine unmassgebende Meinung, die wahrscheinlich niemanden interessiert, aber ich sags trotzdem mal:
    Das S55 hat alles, was ich von einem Handtelefon erwarte, zu genau diesem Zeitpunkt.
    Es läuft absolut stabil, es vereinigt die Sachen, die ich vom S45, vom T68i & 7210 her liebe. Jetzt muss ich wirklich nur noch eins für alles haben.

Und das beste ist numal wirklich:
    Seit ich das Teil habe, seit Freitag um genau zu sein, habe ich die Sim in kein anderes mehr hinein gesteckt. Und das ist mir wirklich noch nie passiert! 5 ganze Tage genau EIN Telefon.
    Bin ich etwa krank???

;)

Gruss,
    Dirk

P.S. wahrscheinlich wird mir das wohl erst wieder beim P800 passieren!

Re: BT Newbie hat Fragen

Hi,

stimmt, BT müsste aktiviert bleiben, mehr nicht. Mach ich mit meinem Motorola Headset genauso. Aufklappen & annehmen. Voila...
    Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen. Ich denke 30 % Abzug sind realistisch.

Zu 2:
    Man sieht ein LW, auch ohne Sync Soft. Mit Sync Soft klappt der Sync auch über BT, ohne Probleme!

Gruss,
    Dirk