-
Zitat
Original geschrieben von Kuzan
Das mit den Inklusivminuten ist nichts weiter als eine Milchmädchenrechnung. Ich zahle faktisch 360 Euro und nicht 216. Nur weil damit eventuelle Gesprächskosten inklusive sind, senkt das nicht die Kosten der Verträge ( ansonsten würde man ja bei Flatrate Angeboten dieser Rechnung nach sogar noch Geld geschenkt bekommen).
Da sind, wie roman2k schon sagte, die meisten Angebote bei ebay besser, weil dort die Effektivkosten niedriger liegen und nicht erst niedrig gerechnet werden müssen. Immerhin wird das Nokia nicht als Kaufargument angeführt ;).
Aber Dete scheint entweder wirklich das Angebot wahrgenommen zu haben und lässt sich von seiner Meinung durch Fakten nicht abbringen, oder es ist ein ziemlich laienhafter Versuch seitens getmobiles die eigenen Angebote hier auch mal mit positiven Kommentaren zu spicken. Persönlich hoffe ich aber, dass eine Firma wie getmobile sowas nicht nötig hat und wünsche Dete mit seinem unglaublichen Superschnäppchen viel Spaß
.
Moin! Danke Kuzan, den Spaß habe ich damit schon. OK, da haben wir halt unterschiedliche Meinungen zur Verrechnung des Vertrages. Ich für meinen Teil nutze die Inkluminuten sehr wohl aus und würde sie ansonsten eh über meine Simyo-Karte vertelefonieren. Von daher ist der Gegenwert von 6 Euro pro Monat sehr wohl vorhanden und kann gegengerechnet werden. Und mit getmobile habe ich nichts weiter zu tun, als das ich da "ganz normaler" Kunde bin. Guten Rutsch, Dete
-
Zitat
Original geschrieben von roman2k
das hier ist eines der schlechteren Handyverträge mit PS3.
Hast du´n Beispiel für nen Vertrag, bei dem weniger als 216 Euro Effektivkosten für ne PS3 entstehen und noch ein Handy dabei ist? Ich hab lange gesucht und nichts gefunden. Danke!
-
So, ich hab mir dieses Angebot kurz vor Weihnachten bestellt und es kam alles wie gewünscht am 27.12. per UPS an. Ich kann´s nur empfehlen, und der Service von getmobile via PN von tt ist auch 1A! :top:
Ein besseres Angebot mit ner PS3 gibt´s im Moment nicht, denke ich...
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Kein Schnäppchen... mit Real Gutschein mitte Dezember wieder 323€
Da hast du jetzt aber vergessen die Inklusivminuten mit reinzurechnen. Bei einem angenommen Minutenpreis von 10 Cent wären das also 60 x 10 Cent = 6 Euro x 24 Monate = 144 Euro.
Von daher kostet die PS3 rechnerisch nur 360 - 144 = 216 Euro. Und das auch noch als "Ratenkauf". Fazit: doch´n Schnäppchen! :top:
Edit: Und das Nokia 1600 kannste auch noch verkaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von super_wolf
Eine Frage an alle die eine ps3 haben kann man auf der 40ger version jetztb acuh
zuviel Glühwein? 
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
ahh ich stecke grad mein Datenkabel an und der läd mein Handy automatisch auf, gibts keine Möglichkeit das auszuschalten?
Kann man im Servicemenu abschalten
-
Ist heute angekommen - lecker Teilchen, das K810i!
Danke
-
Hi!
Habe am 10.05. abends bestellt, am 11.05. morgens ne email erhalten "wurde Paketdienst übergeben, er wird sich innerhalb von 24h mit ihnen in Verbindung setzen" - aber bisher noch keine Rückmeldung... :confused:
Eine Bekannte hat am morgen des 11.05. bestellt, email kam auch relativ schnell. Bisher aber auch kein Handy.
Wird das evtl mit nem Ponyexpress versendet? 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen Als Schubladenvertrag, um sich das Handy zu finanzieren, gibt es sicher günstigere Angebote mit anderen Tarifen, aber wer sowieso einen T&M 50 haben will, ist mit diesem Angebot sicherlich gut beraten.
Axelchen
Hi Axelchen!
Welche günstigeren Angebote meinst du denn? 
Danke, Dete