Hi!
Hat jemand von euch auf dem C702 nen Messenger laufen, der mit dem Google Talk Protokoll umgehen kann? Ich finde da nichts Passendes...
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hat jemand von euch auf dem C702 nen Messenger laufen, der mit dem Google Talk Protokoll umgehen kann? Ich finde da nichts Passendes...
Danke
Moin! Hab gerade mit meinem freien C702 OTA nach Updates gesucht - nix zu finden, obwohl ich die "alte" R3CA037 drauf habe. Bin über Einstellungen - Update Service - Update suchen gegangen. Was mache ich falsch? Will doch das GPS endlich mal Absturzfrei benutzen können... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ich habe noch die R3BH002 Firmware auf meinem C702, ist soweit ich weiß die erste Version nach der Release Firmware.
Bisher habe ich da noch keine Probleme mit, keine Reboots, keine Abstürze, auch nicht bei GPS Nutzung.
Laß die bloß drauf und mach kein Update! In Sachen neuer Firmware tut sich leider gar nix; ich hab mit der R3CA037 auch weiterhin reproduzierbare Abstürze bei GPS-Nutzung. SE - setzen, sechs! :flop:
So, mein C702 ist wieder "repariert" a.d. Service Point da. Resultat: Gleiche FW wie vorher drauf, gleiche Abstürze wie vorher (Tracker und andere Anwendungen, die auf´s GPS zugreifen stürzen ab). :flop:
Hab SE vorhin ne "nette" mail geschickt...
ZitatOriginal geschrieben von BA1968
Wann ist eigentlich mit einer neuen und endlich laufenden Firmware zu rechnen?
Seid ich auf R3CA037 geupdatet habe, habe ich nur noch Probleme!
Beschwer dich doch auch bei SE, dann geht´s vielleicht schneller. Je mehr, desto besser...
Kurzer Zwischenstand: SE hat mich zum Fullflash a.d. Servicepoint verwiesen. Vorher habe ich aber nochmal das Update selber per Internet aufgespielt. Danach lief z.B. auch der Tracker wieder einwandfrei und ich war happy. Heute friert das C702 aber wieder genauso wie vor dem Reflash ein. :flop:
Werde es nächste Woche in den SP geben...
Hab gerade Folgendes gesendet, mal sehen was kommt:
Guten Tag!
Ich habe große Softwareprobleme mit meinem neuen C702. Nach Firmwareupdate auf R3CA037 stürzt das Gerät reproduzierbar nach einigen Sekunden ab, wenn ich auf eine GPS-Funktion zugreife. Es kann dann nur noch durch Entnahme des Akkus wiederbelebt werden. In div. Internetforen wird von denselben Problemen berichtet. Bitte stellen Sie mir schnellstmöglich eine Lösung des Problems vor (evtl Bereitstellung einer neuen Firmware), weil ich das Gerät ab dem 29.8. als Navigationsgerät im Urlaub verwenden möchte.
Dies ist bereits mein fünftes SE-Handy (T610, D750, K800, K810) und ich war bisher immer sehr zufrieden, aber das C702 ist in diesem Softwarestand eine echte Zumutung.
Beste Grüße, xxx
ZitatOriginal geschrieben von michael*1000
Bei mir waren auch alle daten weg,und das handy auch wieder im auslieferungszustand.
Aber es läuft jetzt instabiler als vorher.
Meins stürzt mit der neuen Firmware jedes Mal ab, wenn ich eine Anwendung aktiviere, die auf das GPS zugreift! :flop: Dabei habe ich mir das C702 extra dafür gekauft.
SE sollte ALLERSCHNELLSTENS ne neue Firmware rausbringen, sonst schicke ich´s zurück. So ein Schrott...
Hab bei meinem freien C702 gestern auch´n Firmwareupdate auf R3CA037 gemacht, weil es dauernd "inaktive SIM" gezeigt hat und dann neu gebootet ist. Außerdem waren die Menus teilweise quälend langsam.
Jetzt sind die Menüs schneller und "inaktive SIM" kam auch nicht mehr. Dafür ist es mir 3x beim ausführen von Programme (Tracker bzw mgmaps) abgestürzt und ließ sich nur durch Akkuentnahme wieder einschalten.
Ich finde es ne Frechheit, was SE da Unreifes auf den Markt geworfen hat... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Seit dem Einheitstarif von 9,9ct/Min gibt es den Community Preis nicht mehr, es sei denn man bucht die Flatrate für 15€, dann kosten Gespräche in andere Netze wieder 15ct/Min und simyo intern 5ct
Muß mal Klugscheissen: Wenn man die Flat gebucht hat, dann sind Gespräch zu Simyo dadurch ebenfalls abgedeckt (also nix mit 5 Cent zu Simyo) ![]()