Heute habe ich das T303 für ~90€ in Händen gehalten.
Top Qualität und vor allem gebürstetes Alu!!!
Im Prepaid bereich hauen die tolle Geräte raus... Vollidioten! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Und was hat das mit dem C702 zu tun ![]()
Hab jetzt ein neues C702 erhalten und hab das Gefühl ein neues Modell erhalten zu haben. Ist aus einer späteren charge und hat eine deutlich bessere Tastatur (fest nicht mehr schwammig) und der Lack ist nach 3 Wochen auch immer noch ganz! (beim letzten nach 5 Tagen ab!)
So, mein C702 ist wieder "repariert" a.d. Service Point da. Resultat: Gleiche FW wie vorher drauf, gleiche Abstürze wie vorher (Tracker und andere Anwendungen, die auf´s GPS zugreifen stürzen ab). :flop:
Hab SE vorhin ne "nette" mail geschickt...
C702
Ist die neue Firmware nun verfügbar, oder ist sie nach dem Rückzug von SE vorerst keine aktuellere als die Release FW vorhanden?
Durch die Umstellung auf Fullflash ist es eh schon eine Riesenarbeit wenn man keinen MS hat. Daher würd ich gerne vorher wissen welche FW verfügbar ist im SEUS.
Die Release FW ist einfach der Horror.
Diese ewigen Neustarts und Tonaussetzer sind unerträglich
Wenn es nur einen Ersatz für das C702 geben würde....im SE Bereich....dann würd das Ding sofort in die Ecke fliegen....
Gruss
michback
R3BA030 / R3CA037 - Gibt es endlich eine neue und funktionierende Firmware? Ich habe die 037 und habe ständiges Abschalten und GPS Probleme!
Ich habe noch die R3BH002 Firmware auf meinem C702, ist soweit ich weiß die erste Version nach der Release Firmware.
Bisher habe ich da noch keine Probleme mit, keine Reboots, keine Abstürze, auch nicht bei GPS Nutzung.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ich habe noch die R3BH002 Firmware auf meinem C702, ist soweit ich weiß die erste Version nach der Release Firmware.
Bisher habe ich da noch keine Probleme mit, keine Reboots, keine Abstürze, auch nicht bei GPS Nutzung.
Laß die bloß drauf und mach kein Update! In Sachen neuer Firmware tut sich leider gar nix; ich hab mit der R3CA037 auch weiterhin reproduzierbare Abstürze bei GPS-Nutzung. SE - setzen, sechs! :flop:
Wie schauts denn mit der Gehäuseschale aus? Bei mir entstehen nun auch Lackkratzer oberhalb dem Display trotz Mikrofasertuch...
Wird das von SE getauscht?
Übrigens - die neue Navigon Navisoftware skobbler läuft auch auf dem c702!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!