Beiträge von scholesblack

so ok, jetzt weiss ich was Du mit mRouter meinst. Ja ich habe die komplette Sync-Software auf dem Rechner installiert und habe neben dem Telefonsymbol auch den bewegenden Sägezahn. Im PC Suite 3.2. heisst der "Telefonverbindungsmanager". Leider geht es trotzdem nicht.

So, was ist die "mRouter" software? Habe ich nicht installiert (zumindest nicht wissentlich). Jetzt zu GPRS. Ja, habe ich konfiguriert und mit dem mitgelieferten Webbrowser im Telefon gelingt es auch, eine Verbindung ins www herzustellen. Nicht aber mit avantgo (was an dem fehlenden "mRouter" liegen könnte, oder?

ja, habe avantgo nochmal installiert. Die Systemmeldung ist : "Fehler 5470: Server kann nicht gefunden werden". Also keine Verbindung zum Server. Brauche ich ggf. in den Avantgoeinstellungen auf der Serverseite einen Eintrag in dem "Verbindungsreiter"? Muss hier eine Proxyadresse eingegeben werden?

Ich benutzte das p910i mit einem debitel/d2 Vertrag und habe mir das vom palm geschätzte avantgo für symbian uiq installiert. Die installtion verlief problemlos. Allerdings lassen sich die channels trotz sorgfältiger konfiguration des syc servers (sync.avantgo.com...) weder im cradle (mit permanenter www-verbindung) noch über eine GPRS-Verbindung synchronisieren. Woran könnte das liegen? Welche proxyeinstellung ist nötig? ist eine nötig?

Benutze das p910i mit PC Suite 3.2 (wurde mit dem Telefon auf CD geliefert) und synchronisiere es mit Outlook 2002. Die Synchronisation verlief einwandfrei bis auf die Übertragung der ganztägigen Ereignisse mit Wiederholungsfunktion (z.B. Geburtstage). Da ich von diesem Bug schon vor geraumer Zeit gehört hatte, dachte ich, dieser Fehler sei lange behoben. Ist er aber nicht. Hat jemand eine Idee wie die Sychronisation auch ohne Änderung der Primärdaten in Outlook funktionieren könnte?