Beiträge von iridium

Kurzer Zwischenstand von mir:

Tarif wurde immer noch nicht auf den richtigen Aktions Tarif umgestellt.
    Die Bitte um Korrektur vom Händler liegt aber in der Zentrale vor, und man bittet mich wieterhin um Geduld.

Grüße

Gerald Vieth

Re: Tatsächlich falscher Tarif !!!

Hallo Thomas,

willkommen im Club der VVL Geschädigten ;-)

Ich nehme mal an, dass du auch von einem bestehenden Vertrag (z.B. Genion Card S) in den Genion XL Promo Tarif über den Shop in den Riem Arcaden mit Hilfe des "VVL Ausweichformular Sonderkonditionen" gewechselt bist.

Dann scheint die Befürchtung von dem Mitarbeiter dieses Shop's allzu berechtigt, dass es dann wohl bei allen Kunden bei gleicher Konstellation schief gelaufen ist.

Rufe dort morgen am besten an und bitte um Klärung.

Grüße

Gerald Vieth

So, jetzt habe ich die entsprechende Rückmeldung vom Shop, der Tarif wird jetzt korrigiert und ich bekomme die entsprechend zuviel bezahlten Gebühren gutgeschrieben.

Für alle Mitleser hier, die auch eine VVL über den Shop in den Riem Arcaden in München gemacht haben, und nur für diese, gilt das gleiche wie bei mir.
    Also es ist auch bei euch wahrscheinlich der falsche Tarif eingebucht worden durch O2.
    Eigentlich lautete die Vereinbarung mit dem Shop, dass alle Genion XL Verträge über die entsprechende VO Nummer als Aktions Tarif eingebucht werden sollten, das scheint wohl nicht wirklich geklappt zu haben.

Der Mitarbeiter im Shop war sehr dankbar über meinen Anruf und Hinweis, denn er hätte diesen Fehler sonst nie bemerkt, und jetzt muss er alle Kunden mit manueller VVL raussuchen um diese zu überprüfen.
    Wer sich aber nicht sicher ist, sollte erst einmal die Hotline anrufen und klären ob er im Aktions Tarif ist, und wenn nicht dann am besten den Shop kontaktieren.

Grüße

Gerald Vieth

Genau, jetzt heisst es erst einmal Ruhe bewahren.
    Ich wollte euch damit nur warnen, dass auch mal etwas schief gehen kann, und ihr es auf jeden Fall kontrollieren solltet.

Ich habe mit den Kollegen im Shop gesprochen, die wollen sich jetzt sofort um das Problem kümmern, und mich dann informieren, ich bin gespannt ;-)

Also cool down und abwarten!

Gruß

Gerald Vieth

Hallo,

ich habe auch über den Shop in den Riem Arcaden meinen Genion Card S in den dort beworbenen Genion XL Aktions Tarif mit PartySan (15% Rabatt) umstellen lassen.

Heute habe ich dann meine erste Rechnung für den neuen Tarif bekommen, und war echt geschockt, denn im gegensatz zu der Vereinbarung wurde mir der normale Genion XL ohne Handy für 80€ abgerechnet aber immerhin mit den 15% Rabatt.

Ich bin echt sauer und versuche das morgen mit dem Shop telefonisch zu klären.
    Hoffentlich können die das nachträglich noch ändern lassen.

Alle anderen hier, die das auch so gemacht haben, sollten dringend ihre Rechnung prüfen.

Grüße

Gerald Vieth

Hallo,

ich verkaufe folgenden UMTS USB Datenstick der Firma T-Mobile "web'n'walk Stick 3,6 Mbit", der "schwarze".
    Der Stick hat keinen Simlock und kann mit jeder Simkarte benutzt werden (Base, Simyo, O2, E+, Vodafone, T-Mobile usw.), hierzu ist evtl. eine andere Zugangssoftware nötig.

Er ist neu und wird in der original Verpackung geliefert, die nur zur Kontrolle geöffnet worden ist.
    Rechnung von Anfang März 2008 wird mitgeliefert.

Informationen

* High Speed Download mit HSDPA bis 3,6 MBit/s (abhängig vom Netz))
    * Unterstützung aktueller Betriebssysteme von Microsoft und Apple
    * Plug and Play durch selbstinstallierende Software und Treiber

Lieferumfang

* T-Mobile web'n'walk Stick
    * USB Kabel (50 cm)
    * Halte-Clip für LCD Bildschirm
    * Halte-Schlaufe / Nackenband
    * Kurz- und Installationsanleitung
    * Slider Box (Verpackung aus Kartonage)
    * ROM im Endgerät:
    * => Bedienungsanleitung (PDF)
    * => web'n'walk Manager Software (Microsoft)
    * => web'n' walk Manager Software (Apple Macintosh)
    * => Treiber / Firmware

Preis: 60 € inkl. Versand

Gruß

Gerald Vieth

Hallo,

ich verkaufe folgenden UMTS USB Datenstick der Firma T-Mobile "web'n'walk Stick 3,6 Mbit", der "schwarze".
    Der Stick hat keinen Simlock und kann mit jeder Simkarte benutzt werden (Base, Simyo, O2, E+, Vodafone, T-Mobile usw.), hierzu ist evtl. eine andere Zugangssoftware nötig.

Er ist neu und wird in der original Verpackung geliefert, die nur zur Kontrolle geöffnet worden ist.
    Rechnung von Anfang März 2008 wird mitgeliefert.

Informationen

* High Speed Download mit HSDPA bis 3,6 MBit/s (abhängig vom Netz))
    * Unterstützung aktueller Betriebssysteme von Microsoft und Apple
    * Plug and Play durch selbstinstallierende Software und Treiber

Lieferumfang

* T-Mobile web'n'walk Stick
    * USB Kabel (50 cm)
    * Halte-Clip für LCD Bildschirm
    * Halte-Schlaufe / Nackenband
    * Kurz- und Installationsanleitung
    * Slider Box (Verpackung aus Kartonage)
    * ROM im Endgerät:
    * => Bedienungsanleitung (PDF)
    * => web'n'walk Manager Software (Microsoft)
    * => web'n' walk Manager Software (Apple Macintosh)
    * => Treiber / Firmware

Preis: 80 € inkl. versicherter Versand

Gruß

Gerald Vieth

Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Soeben folgendes im Shop (in Muc) durchgeführt:
    wechsel von Genion Card S ohne Handy (bin sogar SoHo Kunde) in XL Aktion mit Partisan Konditionen (15% Rabatt).
    Durch den Genion Card S war es eine Vertrafsverlängerung. Diese Kombi wird vom Shop sogar offiziell beworben.

*freuundtanz*

In welchem Shop hast du das denn gemacht?

Wie lange läuft dein Genion Card S ohne Handy denn schon, bei mir würde laut System eine VVL erst ab November 08 möglich sein, was bei einem Vertrag ohne Laufzeit schon sehr komisch ist ;-)

LG

Gerald