-
Mein Freundin hat auch am 29.02.08 per Email um 15 Uhr bestellt, und die Unterlagen im Original verschickt.
Heute erfolgte die Statusänderung von "Bearbeitet" auf "Rückabwicklung - Eingang der Unterlagen nach Eingangsfrist ( 29.02.2008 ). Ihr Aufrag wird storniert.".
Jetzt das Merkwürdige, sie hat heute auch Post von T-Mobile bekommen, in der sie als Neukundin begrüßt worden ist.
Sie ist gespannt auf den weiteren Verlauf der Aktion 
Gruß
Gerald Vieth
-
Ich habe gestern erfolgreich mit einem Huawei E220 USB UMTS-Modem eine Verbindung Vodafone Netz aufbauen können, sogar mit HSDPA!
Ich verwende dafür die Originalsoftware von Huawei für MAC OSX, dort kann man zwischen PAP und CHAP für die Authentifizierung wählen, ich habe PAP gewählt.
Die Abrechnung stimmte auch!
Gruß
Gerald Vieth
-
Ganz einfach mit einem Huawei E220 und den üblichen Speedtestern im Internet z.B. http://www.speedtest.net!
Gruß
Gerald Vieth
-
Auch Teltarif hat es auf seinen Seiten vermerkt!
Wobei die Angabe für den Download auf der Tatsache beruht, dass Congstar selber sagt, dass nur ein Einbuchen ins GSM Netz möglich sei und dort ohne EDGE nun mal nur 53 kbps möglich sind.
Gruß
Gerald Vieth
-
Tja, da muss ich dich aber leider enttäuschen, auch OHNE HSDPA erreiche ich hier nur die o.g. Werte.
Ich denke eher, alle Congstar Prepaidkarten und auch z.B. die von mir getestete Ja!Mobil Prepaidkarte erreichen egal mit welcher Netztechnologie nur diese max. Werte.
Gruß
Gerald Vieth
-
Also mein Test hat ergeben, das im UMTS Netz mit HSDPA mitten in Düsseldorf max 368 kbps im Download und 28 kbps im Upload möglich sind mit der Congstar Prepaidkarte.
Gruß
Gerald Vieth
-
Also meine Congstar bucht sich brav ins UMTS Netz ein, nur der max. Datendurchsatz ist extrem eingeschränkt sowohl für den Down- als auch für den Upload, das gleiche gilt auch für andere Dsicountkarten im T-Mobile Netz.
GPRS und besonders EDGE habe ich noch nicht getestet.
Gruß
Gerald Vieth
-
2 x Hynix 512 MB 2Rx16 PC2-5300S DDR2 667 MHz CL5 pro Stück 7 Euro zzgl. Versand
2 x Micron 256 MB 1Rx16 PC2*5300S DDR2 667MHz CL5 pro Stück 3,50 Euro zzgl. Versand
Gruß
Gerald Vieth
-
Ja, es kostet wirklich nur 2,50 € pro Tag, schon selber ausprobiert!
-
Kauf dir eine Prepaidkarte von T-Mobile.nl und dann kostet das surfen max. 2,50 € am Tag.
Günstiger geht es nicht mehr ... und das sogar mit HSDPA ...
Gruß
Gerald Vieth