Hallo,
kamen die M65 schon an, oder habt ihr einen genauen Liefertermin für diese Woche?
mfg
cougar76
Beiträge von cougar76
-
-
MisterVegas,
ist das auf dem Foto deins?Kann man mit Hilfe des SD-Laufwerks Mp3´s und Videos abspielen?
Ist ein Stereo-Headset dabei oder besitzt es einen Audioausgang?
mfg
cougar76 -
der Golf wird es jetzt erst recht schwer haben.
VW Golf 1.6 FSI 115ps 4Türer ist nur ca. 850€ günstiger als ein 116i Bmw.
mfg
cougar76 -
Ne, leider nur Eu3.
mfg
cougar76 -
Ich finde den Sportback nicht schlecht. der "Plakettengrill" gefällt mir imho sehr, doch das Heck finde ich durch die Heckleuchten nicht so schön.
Seat hat jetzt einen 1,9l TDI im Ibiza Cupra mit 160PS.
Das Auto ist ja ein "Lifestyle-Kombi" im Kleinformat und muss, warscheinlich laut Audi Marketingabteilung, nur Golfbags mitnehmen

mfg
cougar76 -
vielleicht habe ich nur einen :apaul: , aber kann man das Handy im "geschloßenen" Modus auch benutzen, oder muss ich es erst wieder "auf-flippen"?
Dann müsste sich ja das Display drehen, damit ich es benutzen kann, ist das richtig?
mfg
cougar76 -
Hallo,
das tolle ist ja, dass Quelle einen SD-Adapter mitliefert. Bei Xonio ist jetzt auch ein Test.
mfg
cougar76 -
Hallo,
da habe ich auch noch ein paar Fragen:Knarzt es und wirkt der Dreh-Mechanismus stabil?
Ist es kleiner als ein 6230?
Werde den Verdacht nicht los, dass es sich nur um ein V600 im anderen Outfit handelt
mfg
cougar76 -
und dann auch noch gleich den Handyfreak83 bei mir eintragen.
Tausch lief schnell und unkompliziert.
mfg
cougar76 -
Hallo,
da ich mir überlege mir morgen den Palm Zire 31 zuzulegen, habe ich noch eine (für mich) wichtige Frage:Der Zire 31 hat ja einen RealMedia Player vorinstalliert, kann ich damit nur Mp3´s oder auch Videoclips im *.rm Format abspielen?
Wenn nicht, kriege ich irgendwo einen kostenlosen Real Player für den zire 31 her?
Kann ich damit dann alle Real-Filme anschauen?, auch in einer kleineren Auflösung?Wäre sehr nett wenn ihr mir schnell helfen könntet.
mfg
cougar76