Danke, me too
mfg
cougar76
Beiträge von cougar76
-
-
Hallo,
kann das Nokia 6230 von Werk aus mit dem Video Player Filme im *.rm Format abspielen?, wenn nicht, lässt sich das eventuell nachrüsten?
Können überhaupt Series 40 Nokias *.rm abspielen?
mfg
cougar76 -
War heute im Saturn und hab mir gleich einen Qd geschnappt. Haben aber leider nur graue. Die Orangenen folgen angeblich erst in ein paar Wochen
.
mfg
cougar76 -
reallyBoom,
lecker Kuchen
bt: Herzlichen Glückwunsch TT.
Bin jetzt schon seit über einem Jahr dabei und habe durch dich ein neues Hobby und viel KnowHow erlernt. :top:
Dafür sage ich danke
und hoffe, dass noch viele weitere Geburtstage folgen werden.
mfg
cougar76 -
hallo,
mir wurde heute im Nokia City-Shop mitgeteilt, dass das N-Gage QD ab morgen zu haben ist. Unser Saturn Markt hatte leider keine Ahnung
mfg
cougar76 -
der neu QD hat doch genau das gleiche Display wie das 6600, oder?
mfg
cougar76 -
weiss vielleicht auch jemand in welchen Farben sie den QD anbieten?
Beide, also black und orange?
:confused:
mfg
cougar76 -
habt ihr auch den 31er zum Spezial TT-preis?
mfg
cougar76 -
Mein Mitac Mio 8390 hat auch 260k Farben
mfg
cougar76
ps: Auch das Mitsubishi M341i hat 260k Farben. -
Hallo, verkauft wird hier das im Moment beste und Leistungsstärkste Smartphone Mitac Mio 8390.
In Deutschland nicht erhältlich, aber mit 24monatigen Garantieanspruch über voicestream.
Das Mitac Mio 8390 Smartphone funktioniert selbstverständlich in allen deutschen Mobilfunknetzen und lässt sich mit allen Karten betreiben.
Es hat keinen Sim- oder Netlock und ist dezertifiziert, es lassen sich also alle Programme installieren.
Das Mitac Mio 8390 hat keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren. Sieht aus wie neu und ist es quasi auch. Rechnung wurde am 13.05.04 ausgestellt.
Zum Mitac Mio 8390. Im Moment die elite_klasse unter den Smartphones. Es läuft mit dem Windows Mobile 2003 Betriebssystem.
Das Mio verfügt über ein 260.000 Farben Display a´la Sharp GX30
Das Mio ist in einem handlichen Klapp-Format. Eine Integrierte Vga-Cam ist auh mit drin.
Es läuft mit einen sparsamen 200Mhz Intel-Prozessor.
Der Windows Media Player für Mp3´s und Videos ist auch installiert. Zusätzlich besitzt das Gerät auch noch einen Internet Explorer.
Eine Synchronisation mittels usb-Dockingstation mit Outlook ist möglich und funktioniert einwandfrei.
Das Mio beherrscht selbstverständlich auch MMS.
Die Software läuft stabil und dank 200mhz Prozessor auch sehr schnell.
Zum Lieferumfang:
-Mitac Mio 8390 Smartphone in Silber und in OVP
- 256 MB SD-Speicherkarte. Wert knapp 100€.
-Rechnung vom Mio für noch 24monatigen Garantieanspruch über einen deutschen Händler, Rechnung für SD.
-Usb-Sync-Station mit CD und Active Sync
- Headset
-Ladegerät mit Deutschland Adapter.
-Mini-Antenne
-Bda´s
Das ist ein Privatkauf. Der Artikel wird so wie er ist von Privat verkauft. Kein Rückgaberecht, kein Umtausch. Ich kann ihnen aber versichern, das der Artikel 100pro Funktioniert und falls doch mal etwas schief gehen sollte, haben sie ja die Rechnung mit 24mon. Garantieanspruch.
Preis: 400€ komplett , könnt mir auch einfach ein Angebot machen, werden uns sicher einig.
oder Tausch gegen P900, mpx200, Gx30, 7600, 7200. Über Wertausgleich lässt sich ja noch reden. Angebote bitte per pn oder e-mail an: cougar76@gmx.de
mfg
cougar76