komm ich doch auch noch dazu.
in letzter Zeit habe ich einen roten Ferrari Enzo gesehen. Ohne Absperrung, einfach vor dem Ferrari Autohaus. Hätte auch ein paar Beweisbilder.
Dann habe ich auch noch einen Carrera Gt ebenfalls im Autohaus gesehen und fotografiert.
mfg
cougar76
ps: leider kein Webspace ![]()
Beiträge von cougar76
-
-
und wo bekomme ich den nun her?
Bei ebay gibt es nur zwei und hier bei mir in Kassel gibt es noch keine
hat sie denn noch kein Hofhändler :confused:
mfg
cougar76 -
Frühaufsteher Angebot
Das Mio ist jetzt bei ebay und geht morgen zu Ende.
Wenn einer es aber so unbedingt haben will, kann ich es noch rausnehmen.
Zum Preis: 430€ mit 256mb Sd.
mfg
cougar76 -
Hallo,
würde hier gerne mein Mitac Mio 8390 Smartphone verkaufen.
Das Mitac Mio 8390 wird mit dem ganzen Standartlieferumfang in der OVP + einer Mini-Antenne und einem Deutsch-Netzstecker-Adapter geliefert.Das Mio 8390 ist komplett in der OVP mit:
-Akku
-Netzteil + BRD Adapter
-Mini-Antenne
-Usb Sync-Station
-Headset
-viele Bda´s
-Mio Cd mit Active Sync, etc.Das Smartphone ist in einem sehr guten Zustand. Ohne Kratzer, oder anderen Gebrauchsspuren.
Nochmal zum Mio:
Es ist im Moment das stärkste Smartphone mit einem 200Mhz Intel-Prozessor. Es ist in einem handlichen clam-shell Format und besitzt eine Integrierte Vga-Cam. Das Display zeigt 260.000Farben. Es läuft mit dem neuesten Windows Mobile 2003 Betriebssystem.Preis ist verhandlungssache. Bitte nur ernst gemeinte Gebote ab 400€.
Tauschen würde ich es eventuell nur gegen:
Nokia 7200; Sharp Gx30 oder Sony Ericsson P900Über Wertausgleich kann man ja noch reden.
Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
mfg
cougar76ps: Rechnung mit Garantieanspruch über voicestream wird mitgeliefert.
---------------Jetzt bei Ebay ---------------------
-
Hi,
hätte Interesse. Wieviel nimmst du für den Versand?
mfg
cougar76 -
Angebote bitte an cougar76@gmx.de oder per pn
mfg
cougar76 -
Hallo,
suche einen Händler der ein Siemens Sx1 in der schwarzen Mclaren F1 Edition oder der roten Miglia Edition verkauft.
Kennt ihr einen?Desweiteren suche ich nach den neuen Nokia 5140, 7610, 7700 und qd Lieferterminen, wenn da schon etwas bekannt ist

mfg
cougar76 -
hey,
ein o2 Dmp?
Noch nie gehört
. Hast du vielleicht einen Link mit Bild?
mfg
cougar76 -
Höre auch immer Mp3´s per Handy. Das ist dann mein wichtigstes Kaufargument.
mfg
cougar76 -
Hallo,
der thread-Titel sagt ja eigentlich alles. Bin auf der Suche nach einer 256mb Sd oder auch MMC und einer mini-Antenne für´s Mitac Mio.
Angebote bitte per e-mail an cougar76@gmx.de oder per pn
mfg
cougar76