das ist meiner:YouTube
Beiträge von cougar76
-
-
Wer von euch ist hier im Smart Forum angemeldet?
Meiner hat zwar erst knapp 30.000km auf der Uhr, läuft aber wie ein Urwerk.
100.000km? Blödsinn! Hält der kleine bei sachgemäßer Behandlung, achtung Turbo, auch aus.
Würde dir ein Modell ab 2003 (Baujahr, nicht Zulassung) empfehlen.
Der Motor hat 100ccm mehr und ist um einiges standfester, zusätzlich gibt es noch echtes ESP und einen Hill holder.
Meiner:

bissle sehr dreckig, ich weiss. Oder auch hier:
YouTube -
okay, super, danke für die vielen Antworten.
Werde beim navi wohl zuschlagen :top:
-
Hallo,
habe von Bekannten gehört, dass Praktiker (der Baumarkt) ab dem 30.05.2008 das runde Blaupunkt Navi für 129€ im Angebot hat.
Da ich leider selbst das Prospekt nicht gesehen habe und es im Internet auch nicht finde, frage ich nun euch ob jemand mehr weiss und es so stimmt.
Komme aus Kassel Nordhessen, vielleicht ja auch nur Regional.
Finde den Preis spitze und werde da wohl zuschlagen, günstiger kriegt man dieses "Designer" Navi im Internet ja auch nicht.
Gruß, Simon
-
okay, für Sachen wie Instant Messaging, etc. wird es sich nicht unbedingt lohnen, dafür aber wenn man mal was über UMTS auf dem Handy schauen will.
Gut, danke für die schnelle Antwort, gehe jetzt überlegen....

Gruß, Simon
-
Hallo,
diese Woche wollte ich von meinem CallYa Compact zu Simyo wechseln, ist ja gerade die 3€ Aktion.
Wichtig ist mir ein guter Prepaid Datentarif, 24Cent pro MB sind bei Simyo scho klasse.
Nun gehe ich aber mal auf T-Mobile und was sehe ich da? Den Xtra web n walk Starter.
Stimmt das, dass ich für nur 0,90 Cent 10 Minuten mit soviel Volumen wie ich will surfen kann oder habe ich das falsch verstanden?
Und gibts bei xtra noch einen empfehlenswerten SMS Tarif?
Danke schonmal.
Gruß, Simon
-
juhu, ich auch!
Daten soeben abgeschickt.Danke greem, danke TT.
Gruß, Simon
-
Hallo,
habe mich angemeldet und regestriert, aber wo finde ich die Newsletter die ich abonnieren muss und bekomme ich noch das Handy?
Bekommen habe ich bisher nur eine Minute später eine Bestätigungsemail.
Gruß, Simon
-
okay, habe in Erfahrung gebracht, dass bei Samsung noch das U600 TV Out tauglich ist.
Das Ameo ist nicht so interessant, weil es mein Budget etwas übersteigt. Interessant wäre das Samsung I550 oder neuere S60 Geräte von Nokia.
Nur leider finde ich nirgends eine Liste oder sowas in der Art um nachzuschauen, welches Handy es kann oder nicht.
-
Ist doch dieses Kabel mit dem roten, weißen Stecker, richtig?
Okay, D600 hats dabei, jemand Ahnung wie es beim D900 und Konsorten aussieht?
Hat es nur Samsung?Gruß, Simon