Hallo,
gibt es ein handy mit AV Out/Video Ausgang, dass ich an TV oder TFT anschließen kann um auch kleine Filmchen weiterzugeben?
Kann es das D600, D900, etc.?
Können es auch anderen bzw. auch andere Hersteller?
Danke schonmal.
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein handy mit AV Out/Video Ausgang, dass ich an TV oder TFT anschließen kann um auch kleine Filmchen weiterzugeben?
Kann es das D600, D900, etc.?
Können es auch anderen bzw. auch andere Hersteller?
Danke schonmal.
Gruß, Simon
wo kann man den Ogo im Prepaid Paket eigentlich noch neu kaufen?
Habe meinen kleinen schwarzen seit dem Deutschland Release und er ist mittlerweile mein Desktop.
Steht auf dem Schreibtisch mit externer HDD, einem Usb 2.0 hub und einem 22" TFT.
Leider habe ich noch das Linux System drauf, werde am Wochenende wohl endlich mal XP versuchen.
Weiss jemand ob das XP Professional komplett auf die SSD passt?
Laut Computerbild dürfte das ja gehen.
Bin mit dem 3e als Gerät an sich sehr zufrieden. Super verarbeitet, klein, leicht und für Internet und Office reicht er völlig aus.
Kritikpunkte sind nur das Linux, es ist verdammt schwer da mal etwas nachzuinstallieren und der von Werk aus kleine Ram.
Die 512mb Ram führen bei mir ab und an dazu, dass ich über den task manager etwas beenden muss.
Klare Kaufempfehlung von mir.
Den großen werd ich mir trotzdem kaufen, die 100€ Aufpreis für 2Zoll mehr und dem 3 fachen Speicherplatz sind es mir wert.
Gruß, Simon
Hallo,
will auch bald wieder ein BT Autoradio:
Ganz wichtige Frage:
Kann das Blaupunkt Mp68 Audio Streaming A2DP Mp3s vom Handy?
Der Vorgänger konnte das ja nicht, wär super wenn es jetzt klappt oder geht wieder nur telefonieren?
Das Clarion hatte ich auch schon. An sich ein schickes Gerät und hat einen super Klang. Verkauft habe ich es aber, weil mein Cockpit in Carbon Look gehalten ist und es dadurch bissle komisch aussah und weil es Mp3s von SD/MMC nur abspielt, wenn die Karte im alten fat16 formatiert ist.
Das Sony BT2500 hat mir bisher am besten gefallen, super Klang, super einfaches Handy Pairing.
Momentan nutze ich eine Alpine iPod HU, will aber auf das Blaupunkt am liebsten umsteigen.
Gruß, Simon
Hallo,
habe ein Razr2 V8 und versucht es per USB mit dem eee zu verbinden.
Das Gerät ist im Massenspeicher Modus und wenn ich im Konsolenfenster des eee lsusb eingebe, bekomme ich es auch dort angezeigt.
Aber wie kann ich drauf zugreifen?
Will Bilder und Mp3s übertragen, es wird aber im Gegensatz zu Sticks nicht als Massenspeicher angezeigt, allgemein finde ich das Handy nirgends.
Auf dem Display des Moto steht aber verbunden.
Kann mir jemand helfen?
Gruß, Simon
Hallo,
habe gerade eine email von sonyericsson bekommen, das W380i Klapphandy ist nun lieferbar.
Amazon hat es noch nicht, wo kann ich es bestellen?
Am liebsten in purple.
Gruß, Simon
e-mail an alle möglichen Quellen ging raus. Ging um das KRZR; eilt ![]()
Gruß, Simon
hab mich scho gewundert, wieso er nicht geantwortet hat.
Sind denn die Loox´e neu?
Bin echt am überlegen eines zu nehmen, hab nur Angst, dass die Karten zu alt sind.
Gruß, Simon
einmal das Z3 ohne Swarovski blau für mich.
Gruß, Simon