aber einen Termin gibts noch nicht oder?
Offiziell wurde ja soweit ich weiss auch nichts bestätigt.
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber einen Termin gibts noch nicht oder?
Offiziell wurde ja soweit ich weiss auch nichts bestätigt.
Gruß, Simon
zum BT5000. Fande das ja auch immer geil, leiert der Stick aber nicht aus?
Wirkt so zerbrechlich ![]()
Bin auf deine Erfahrungen gespannt, vielleicht hole ich es mir auch.
Habe momentan den schwarzen eee. Ist quasi wie beim Apple Macbook, weiß Klavierlack, schwarz matt. Dadurch ist schwarz unempfindlicher und verdrecken tut es auch nicht so schnell.
Auf meinem schwarzen prangt ein Apple Sticker in weiß auf dem Deckel, quasi ein Mini Macbook.
Werde mir aber noch einen weißen zulegen. Ist wirklich geschmackssache.
Gruß, Simon
was noch Interessant wäre:
Prozessor(Geschwindigkeit).
Gruß, Simon
okay, also Vostro bekomme ich auch Privat okay. Finde es erstaunlich, dass es die scho ab 279€ gibt.
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich mein XPS Red auf 999€ bringe, kriege ich 10%??
Gruß, Simon
kann ich mir die Vostro´s auch als Privatkunde nun kaufen?
Für das XPS Product Red gibts gerad nicht zufällig ein Gutscheincode? 5% würden ja scho reichen ![]()
up!
Mac Mini 480€
Philips TFT 170€
Keyboard 35€
günstiger wirds nicht mehr.
Hallo,
ja, auch wenn mich jetzt wohl viele steinigen werden, mir gefällt Vista ![]()
Bin gerade auf der Suche nach einem guten Notebook, Preislimit maximal 600€.
Benutzen werde ich es hauptsächlich für Internet, Office und Musik. Spielen kann man ja wohl eh in dieser Preisklasse vergessen.
Jetzt zu meinen Fragen:
läuft Vista auf einem Intel Celeron mit 1,73Ghz und 2gb Ram flüssig? oder muss es gleich ein Core 2 Duo sein?
Hauptsache stabil und flüssig.
Da ich auf stark auf das Design achte, habe ich gerade diese in der Auswahl:
Das Belinea gefällt mir vom Preis/Leistung am besten und in meinen Augen was anderes in weiß/schwarz.
Wäre toll für eine kleine Beratung.
Gruß, Simon
bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als meinen bunten Inspirion bei Dell direkt zu bestellen.
Auf der Seite steht ja schon der Hinweis, dass die Lieferung zwei Wochen dauert aufgrund der großen Nachfrage.
Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt schneller.
Gruß, Simon
Hallo,
zum Verkauf steht hier ein Apple Mac Mini, das original Apple Keyboard und ein Philips 22" TFT Monitor.
Zum Mac Mini:
Er wurde Ende Januar 2008 bei Amazon gekauft, Rechnung liegt bei. Super Zustand und komplett mit Leopard und iLife. Er besitzt einen Intel Core 2 Duo Prozessor mit 1,83Ghz, 1gb Ram, 80gb HDD und CD/DVD Combo Drive.
Keyboard:
Original Apple Keyboard, das neue flache. Ebenfalls von Ende Januar, Rechnung mit 2x USB.
TFT:
Philips TFT Monitor 22" Widesreen, Modell 220VW black.
Preise:
Mac Mini: 500€
Keyboard: 35€
TFT: 180€
Angebote per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon