-
Hallo,
will mir einen Dell Inspirion 1525 zu legen, dieses 499€ bunte Notebook nur leider passen mir die 2 plus Wochen Lieferzeit nicht, bräuchte es wenn ich es bestelle in einer Woche.
Kann man dieses Dell Notebook noch irgendwo anders erwerben oder den Versand beschleunigen?
Gruß, Simon
-
ist schon bekannt wann die weiße PS3 nach Deutschland kommt?
Gruß, Simon
-
Hallo,
biete euch hier mein Nokia N95 in der Farbe Sand an.
Das Handy ist komplett mit allem Zubehör in OVP mit Rechnung.
Zustand und Slider sind super.
Preis bis heut Abend: 330€
Gegen einen Aufpreis von 25€ gibts eine 4gb Micro SD HC von Sandisk dazu.
Angebote bitte per PN oder email cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
-
-
bei mir eilts, e-mail an Nadine ging also raus 
-
Hallo,
habe schon um 9 Uhr eine Anfrage wegen dem k1 Gold und W200i geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Könnte es noch heut klappen?
-
oh und das Z320i interessiert mich auch noch in rot.
Hoffe es geht Montag wie diese Woche weiter. Überweisen, Screenshot, raus und am folgenden Tag da. Das war super, bitte nochmal :top:
-
würde noch gern ein Z250i oder W200i bestellen, aber wann gehts weiter?
-
Hallo,
habe momentan wieder ein Windows Mobile Smartphone (XDA Phone Win 5) und ein Problem, welches ich irgendwann schonmal hatte.
Nur leider hab ich vergessen wie mein das Problem beseitigt hat.
Es handelt sich um SMS die vom Netzwerk kommen, relativ häufig und sehr nervig. Die zeigt nur Datum und Uhrzeit. Wie stell ich das ab? Das Handy klingelt alle 5 Minuten und macht mich wahnsinnig.
Bitte um schnelle Hilfe, sonst werd ich noch gereizt 
Gruß, Simon
-
achso, Stephan ist krank, deshalb auch keine Reaktion auf meine mails, dann werd schnell wieder gesund.
Würde mich aber auch interessieren ob mein Qtek und Xda noch rausgingen. Die sollten scho am Dienstag rausgehen, hat aber nicht geklappt und ich bis heut nicht bekommen. Das Sagem war aber fix da.
Gruß, Simon