Hallo,
kennt jemand schon einen Shop der das Sagem my220x Gold bis Weihnachten lieferbar hat?
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand schon einen Shop der das Sagem my220x Gold bis Weihnachten lieferbar hat?
Gruß, Simon
Hallo,
suche als Weihnachtsgeschenk ein Nokia 6300.
Wichtig ist, dass es entweder neu oder neuwertig ist. Also keine Gebrauchsspuren.
Branding erstmal egal.
Bitte macht mir Angebote.
Gruß, Simon
okay, habe Stephan die Mail geschickt, warte dann.
Sind noch irgendwelche günstigen Smartphones da? z.B. Nokia E50, Qtek 8310, 8500 oder N71, 3250? Wie siehts aus mit dem KRZR K1?
Gruß, Simon
okay, melde schonmal mein großes Interesse, warte dann auf genauen endgültigen Preis.
Edit: Ist das Nokia 7600 grau oder dieses "orange" und mit komplettem Lieferumfang wie Tasche, etc.?
Gruß, Simon
Hallo,
das Nokia 7600 ist so gut wie neu und komplett in OVP.
Wenn ich noch das Kenwood W7537u Autoradio nehmen würde, könnte man einen guten Paketpreis machen?
Gruß, Simon
Hallo,
wer kann mir das Nokia 7500 Prism in White günstig ohne Vertrag anbieten?
Gruß, Simon
Nokia 7600 VIT?
Farbe und Preis?
Gruß, Simon
Hi,
zum Verkauf steht hier mein Nokia 8600 Luna.
Es befindet sich in einem einwandfreiem Zustand und wird mit dem kompletten Lieferumfang in Ovp mit Rechnung verschickt.
Preis: 490€ mit Versand bzw. Tausch gegen iPhone.
Angebote bitte per PN
Gruß, Simon
in weiß nicht zufällig da?
Und sind noch genügend Geräte da? Werde erst in zwei Wochen bestellen können.
Gruß, Simon
Mir geht´s genauso wie dir ThomasK. Will jetzt nicht irgendwo vorbestellen und dann immer mit einem neuen Datum vertröstet werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich würde es auch begrüßen, dass Elektroketten wie MediaMarkt und Saturn den eee noch dieses Jahr anbieten.
Es ist doch für viele Das Weihnachtsgeschenk (siehe Verkaufszahlen bei amazon.com).
Gruß, Simon