okay, dann halt uns immer auf dem laufenden
Freue mich auch schon, werde für mich aber erst zuschlagen wenn es verfügbar ist.
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay, dann halt uns immer auf dem laufenden
Freue mich auch schon, werde für mich aber erst zuschlagen wenn es verfügbar ist.
Gruß, Simon
ist es möglich meine aktuelle CallYa Nummer beim Kauf eines Ogo 2.0 mit Prepaid Karte zu portieren?
Ist ja D2 zu D2. Frage mich ob das klappt.
Weiss da jemand genaueres?
Gruß, Simon
das heisst definitiv erst im Januar Auslieferung?
Gruß, Simon
Kann ich schon irgendwo Episode 7 anschauen?
Bei YouTube finde ich momentan nur 2 kurze Clips, hoffe es ändert sich schnell.
Gruß, Simon
ps: rede von Streams
Muss mich mal erkundigen. Saturn und MediaMarkt wären ja praktisch.
Cyberport gibt Januar an.
Gruß, Simon
kenne jetzt nur Simyo, gibt´s noch was anderes?
Gruß, Simon
wo wäre es am besten den eee zu bestellen um eine Lieferung noch für dieses Jahr abzugreifen?
Bei amazon hat man ja mittlerweile eher schlechte Karten.
Gruß, Simon
Hallo,
würde mir gerne eine Prepaid Karte nur für den Datenverkehr kaufen um z.B. mit einem N73 ein bissle zu surfen.
GPRS würde mir ausreichen, wird nur für eBay, e-mails und ein paar Foren benutzt werden.
Bei welchem Netzbetreiber komme ich wie am günstigsten weg?
Danke
Gruß, Simon
Ich werde mir die weiße Version kaufen, als kontrast zum schwarzen Macbook.
Weiß und schwarz ist dann wohl eher geschmackssache.
Bestellen werde ich, wenn verfügbar und lieferbar, bei amazon direkt. Des Service wegen.
Gruß, Simon
Hallo,
da ich denke, dass es nicht ins Biete gehört (hat ja nichts mit Technik Gadgets zu tun) setze ich meine Anfrage mal hier rein.
Wer hat Interesse mein bestehendes Fitness/Wellness im Wellness Resort Kassel (Innenstadt, Kurfürsten Gallerie) Abo zu übernehmen?
Der Vertrag sollte in der kommenden Woche umgeschrieben werden, auslaufen tut er im August 2008.
Es handelt sich um ein komplett Abonnement in einem angesagten Fitness Studio in Kassel.
Zur Verfügung stehen euch die kostenlose Versorgung mit Getränken und Dusche, es werden viele verschiedene Kurse angeboten und die Geräte sind vielfältig und modern.
Gegen eine geringe Gebühr stehen weiterhin Sauna und Solarium zur Verfügung.
Kosten tut dies 50€ im Monat. 5€ günstiger, da es ein 24 Monatsabo ist/war.
Bei Interesse bitte PN oder e-mail cougar76@gmx.de an mich.
Hier die HP: Link